Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever ]
Und was nächtliche Ausflüge in Lokale betrifft, so sollten wir uns nicht damit beschäftigen, was Spieler in ihrer Freizeit machen, oder? Warum wird das JETZT zum Problem? Sie gehen ja sicher nicht erst seit gestern dort hin, oder?
[/quote]

naja umso schockierender, dass sie dies schon seit längeren tun...nur ich würde sagen im profifußballgeschäft hat das nichts zu suchen...wie soll jemand sportliche höchstleistungen abrufen können wenn man in der nacht auf der piste ist. man sieht es ja auch an der konditionellen leistung!

[quote=wackerforever ]
danke dir

aber das ist ja eh ein alter hut. hab im harleys schon öfters spieler gesehen, rotzbesoffen um 3 uhr in der früh, nach einer niederlage. das hab ich im frühjahr ja schon mal mitgeteilt. die frage ist nur: menschlich oder bedenklich. ich kanns nicht richtig einordnen
[/quote]

und wenn das wirklich die wahrheit ist...dann ist das wohl die krönung!!!

naja langsam wunderts mich kaum, dass wir in diesem Jahr in sportlicher hinsicht ein team ohne perspektiven sind!!

mfg clemens
[quote=wacker 4ever ]
Und was nächtliche Ausflüge in Lokale betrifft, so sollten wir uns nicht damit beschäftigen, was Spieler in ihrer Freizeit machen, oder? Warum wird das JETZT zum Problem? Sie gehen ja sicher nicht erst seit gestern dort hin, oder?
[/quote]

Ja bist du noch zu retten?
Jetzt weiss ich endlich, warum manche Spieler bei jeder Berührung des
Gegners sofort umfallen. Diese körperliche Fitness einiger ist ja
"umwerfend". Das ist doch eh logisch, wenn man sich die halbe Nacht in
verrauchten Lokalen rumtreibt.
Wenn das vom Vorstand nicht unterbunden wird, dann können sie samt den
Spielern gleich in eine Gasthaus-Mannschaft wechseln.
Ist ja unglaublich sowas, das gibts wohl auch nur bei uns.
Die einzige Hoffnung für mich sind noch Feldhofer und Aganun.
Der eine soll ein bissl mehr Sicherheit in die Abwehr bringen und der
andere vorn mehr die gegnerische Abwehr beschäftigen, aber mit Orosz !
Dieser Ein-Mann-Sturm geht mir langsam aufm Keks, wie soll unser Mittelfeld
und die schwache Verteidigung entlastet werden, wenn alle Bälle gleich
wieder zurück kommen ?
Wenn diese 2 Trümpfe nicht stechen, dann siehts bitter aus.
Dass manche Spieler in der Nacht unterwegs sind, war schon immer so. Die größten Wacker Legenden sind teilweise betrunken am Platz gestanden und haben grandiose Leistungen geboten.

Ob das stattgefunden hat, ob der Vorstand schon reagiert hat und wie, wenn es was zu reagieren gab oder gibt, wird sicher hinter verschlossenen Türen geschehen und nicht in der Öffentlichkeit. Aus diesem Grund ist auch eine Diskussion darüber sinnlos!

Sinnlose Diskussionen sind OffTopic!
Ja gut, aber wann war das?
Das ist wohl in unserer Zeit nicht mehr möglich, dass angetrunkene Spieler
auf dem Platz stehen und grandiose Leistungen bringen.
Also das hat mir jetzt den Rest gegeben, dafür hab ich null Verständnis und
ich hab auch null Bock diese Mannschaft am Freitag im Stadion zu unterstützen,
für mich hab ich meine Konswquenzen beschlossen, vorerst kein Stadion-Besuch
mehr und ich werde das auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt-
geben.
So geht man mit Fans (sprich "Kunden") nicht um, das ist kaum zu fassen.
Denn es ist immer noch so, der Verein braucht uns zum Überleben, wir hingegen
brauchen nicht unbedingt den Verein.
By gelöscht
[quote=ganymed0 ]
Ja gut, aber wann war das?
Das ist wohl in unserer Zeit nicht mehr möglich, dass angetrunkene Spieler
auf dem Platz stehen.
Also das hat mir jetzt den Rest gegeben, dafür hab null Verständnis und
ich hab auch null Bock diese Mannschaft am Freitag im Stadion zu unterstützen,
für mich hab ich meine Konswquenzen beschlossen, vorerst kein Stadion-Besuch
mehr und ich werde das auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt-
geben.
So geht man mit Fans (sprich "Kunden") nicht um, das ist kaum zu fassen.
Denn es ist immer noch so, der Verein braucht uns zum Überleben, wir hingegen
brauchen nicht unbedingt den Verein.

[/quote]

könntest du mit deinem protest vielleicht schon hier im forum anfangen?
nur so eine woche?

ps: ich als fan bin kein kunde, weil ich mich als fan nicht mit dem vrein zu identifizieren brauche, sonst selbst ein teil des vereins bin..., aber jeder wie er will
@admin

ich denke, dass solche sachen schon angesprochen gehören und hier sind auch stellungsnahmen des vereins dazu gefragt/gefordert um nicht noch mehr gerüchte in den umlauf kommen zu lassen.

denn es ist offensichtlich, dass unser team konditionell sehr angeschlagen ist und dies könnte sicherlich die ursache dafür sein....da hilft noch so viel hartes training.

mfg clemens
[quote=admin ]
Dass manche Spieler in der Nacht unterwegs sind, war schon immer so. Die größten Wacker Legenden sind teilweise betrunken am Platz gestanden und haben grandiose Leistungen geboten.

Ob das stattgefunden hat, ob der Vorstand schon reagiert hat und wie, wenn es was zu reagieren gab oder gibt, wird sicher hinter verschlossenen Türen geschehen und nicht in der Öffentlichkeit. Aus diesem Grund ist auch eine Diskussion darüber sinnlos!

Sinnlose Diskussionen sind OffTopic!

[/quote]

ja genau, die sind früher halbbesoffen auf den platz gestanden und haben ganz normal spielen können.... ::) also eigentlich sollte es doch klar sein, dass ein profifussballer nüchtern am platz steht, aber das ist wohl eine unnötige diskussion, weil ich nicht glaube, dass ein wackerspieler in den letzten jahren angetrunken gespielt hat. das wäre allerdings eine gute erklärung für so manche leistungen. ;D

ich finde schon, dass der verein das öffentlich aufklären sollte, wenn da wirklich was dran ist. denn so etwas kann man doch nicht einfach so im raum stehen lassen.
Kleiner Nachsatz: Die Spieler sollen Leistungen bringen und dann können's von mir aus auch bis in die Morgenstunden saufen gehen, aber solange sie einen derartigen Dreck zusammenspielen wie gestern gehört ihnen wie ein kleines Kind Hausarrest verordnet! Manchen reicht es offenbar in der Bundesliga zu spielen und gelegentlich mal ein Interview zu geben...
By gelöscht
[quote=clemens ]
@admin

ich denke, dass solche sachen schon angesprochen gehören und hier sind auch stellungsnahmen des vereins dazu gefragt/gefordert um nicht noch mehr gerüchte in den umlauf kommen zu lassen.
[/quote]

soll also der verein zu jedem gerücht, und sei es noch so absurd, welches hier aufgetischt wird, stellung nehmen? also ich appelliere hier lieber an die intelligenz der forumscommunity

und darf ich ans frühjahr erinnern, damals gab es keine gerüchte, dennoch war der konditionelle zustand deutlich schlechter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung