Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=clesch1913 ]
[quote=clemens ]
@admin

ich denke, dass solche sachen schon angesprochen gehören und hier sind auch stellungsnahmen des vereins dazu gefragt/gefordert um nicht noch mehr gerüchte in den umlauf kommen zu lassen.
[/quote]

soll also der verein zu jedem gerücht, und sei es noch so absurd, welches hier aufgetischt wird, stellung nehmen? also ich appelliere hier lieber an die intelligenz der forumscommunity

und darf ich ans frühjahr erinnern, damals gab es keine gerüchte, dennoch war der konditionelle zustand deutlich schlechter.
[/quote]

aber wenn anscheinend schon leute spieler dabei gesehenn haben, ist es doch ein wenig schräg. wahrscheinlich ist diese sache aber nur halb so wild und deshalb wäre es doch am besten wenn der verein das aufklärt.
By gelöscht
[quote=andi ]
[quote=clesch1913 ]
[quote=clemens ]
@admin

ich denke, dass solche sachen schon angesprochen gehören und hier sind auch stellungsnahmen des vereins dazu gefragt/gefordert um nicht noch mehr gerüchte in den umlauf kommen zu lassen.
[/quote]

soll also der verein zu jedem gerücht, und sei es noch so absurd, welches hier aufgetischt wird, stellung nehmen? also ich appelliere hier lieber an die intelligenz der forumscommunity

und darf ich ans frühjahr erinnern, damals gab es keine gerüchte, dennoch war der konditionelle zustand deutlich schlechter.
[/quote]

aber wenn anscheinend schon leute spieler dabei gesehenn haben, ist es doch ein wenig schräg. wahrscheinlich ist diese sache aber nur halb so wild und deshalb wäre es doch am besten wenn der verein das aufklärt.
[/quote]

menschen zwischen 20-30 jahren werden immer mal wo in der nacht anzutreffen sein, jetzt ein einmaliges antreffen als grund für die schlechte leistung heranzuziehen und lauthals stellungnahmen zu fordern halte ich für etwas übertrieben...
aber wenn es mal nicht so läuft wird halt nach erklärungen gesucht, auch wenn diese noch so absurd sein mögen...
die momentane sportliche situation ist überhaupt nicht zufriedenstellend, aber ich darf doch ersuchen wieder zu einem etwas realitätsnäheren und konstruktiveren umgang mit dieser zurückzukommen...
Es war zuerst nur ein Beispiel, das war in den 70 er Jahren. Und ein wenig was zum Augenzwinckern :P
Natürlich wäre es nicht in Ordnung, wenn ein Spieler die Nacht über unterwegs wäre, wenn am nächsten Tag ein Spiel bestritten werden muss.
Nur das ist 1) nicht bewiesen, 2) würde sowas niemals in der Öffentlichkeit von Vereinsseite aus kommentiert werden.

Vielleicht denke manche, dass das Schweigen nach aussen nicht ideal ist, aber man kann es auch als noble Gesinnung sehen.

Nur weil ein User postet, dass er Spieler in unter Umständen in einem Lokal gesehen hat, ist kein Grund, nun so einen Aufstand zu machen.....

Nochmals in dem Thread gehts ums Spiel gegen Kärnten und nicht um die Abendbeschäftigung eines oder mehrer Spieler...
ich hab letztens 2 wackerspieler dabei beobachtet, wie sie am sonntag früh nicht in der kirche waren, um für einen sieg zu beten.

ich persönlich werde daraus die konsequenz ziehen, und für das nächste heimspiel fern bleiben :-[

tschuldige, aber gehts noch kindischer (ganymed u konsorten)?! ansonsten hat eh der clesch schon alles gsagt...
Zum Fußball gehört Disziplin. In jedlicher Hinsicht. Happel z.B. hat einmal Hansi Müller in die U23 geschoben. Warum? Offiziell hiess es disziplinlos. Inoffiziell, weil etwas im Privatleben nicht O.K war. Gut! Ich denke, dass alles O.K ist, wenn die Leistung passt. Sonst ist alles hinterfragenswert.

Zurück zum Kärnten Match: Ich hoffe, dass Lars klare Worte findet. Ich hoffe wir sehen eine neue Innenverteidigung. Sonst sollte/darf/muss sich die Mannschaft rehabilitieren.
By Free Willi
Vielleicht wäre das eine Lösung. Vor dem Spiel in die Kirche gehen und um den Sieg beten.
Oder vor dem Spiel ein oder zwei Stamperln Schnaps trinken. Schlechter kann es ja wirklich nicht mehr werden, aber eventuell glauben sie dann an das Wundermittel und es geht volldampf Richtung drei Punkte. :P
...oder eine Dose Tantra trinken. Wirkt Wunder .!.!
Ich erwarte von der Mannschaft, egal welche 11 da jetzt am Freitag auf dem Platz stehen, eine Reaktion. Der Gegner ist mir egal, möge er Kärnten oder Salzburg heißen. Ein Sieg zählt!
[quote=ossi ]
Zum Fußball gehört Disziplin. In jedlicher Hinsicht. Happel z.B. hat einmal Hansi Müller in die U23 geschoben. Warum? Offiziell hiess es disziplinlos. Inoffiziell, weil etwas im Privatleben nicht O.K war. Gut! Ich denke, dass alles O.K ist, wenn die Leistung passt. Sonst ist alles hinterfragenswert.

[/quote]

Richtig !
Auch beim Fussball-Profi ist Diziplin schon mal eine Voraussetzung.
Sowie bei jedem Spitzensport.
Und wenn das nicht passt, dann gewinnst du keinen Besenstiel oder eben
kein Spiel.
Der Verein sollte dazu schon Stellung nehmen, ein bitterer Nachgeschmack
bleibt da auf jeden Fall.
[quote=Free Willi ]
Vielleicht wäre das eine Lösung. Vor dem Spiel in die Kirche gehen und um den Sieg beten.
Oder vor dem Spiel ein oder zwei Stamperln Schnaps trinken. Schlechter kann es ja wirklich nicht mehr werden, aber eventuell glauben sie dann an das Wundermittel und es geht volldampf Richtung drei Punkte. :P
[/quote]

machn wirs halt so wie bei den radprofis!
wenn gar nichts mehr hilft können wir es immer noch mit dopen versuchen... :-\
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features