Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Passt vielleicht am ehesten hier rein: In dem ganzen Trubel ist das heutige Testspiel beim FC Liefering wohl völlig untergegangen. Wir gewinnen durch Tore von Holenstein, Gründler und Eler doch überraschend klar mit 3:0. Die scheinen uns irgendwie zu liegen.
Südtirol wirkt eine Spur ballsicherer und kommt etwas öfter gefährlicher vors Tor, ansonsten tuts ich naturgemäß in einem ersten Testspiel nicht viel.....Hauptsache es verletzt sich keiner

...und schon ist er drinnen :doh: :joker:
Dass du dir das antust, wundert mich...die Videoqualität ist so extrem mies. Kommt mir vor, als wollte der Kameramann veranschaulichen, wie ein Fußballspiel aussieht, wenn man bekifft ist. :D
Von den sinnlosen Heranzoomen an die Spieler, gar nicht zu reden.
AlexR hat geschrieben:Dass du dir das antust, wundert mich...die Videoqualität ist so extrem mies. Kommt mir vor, als wollte der Kameramann veranschaulichen, wie ein Fußballspiel aussieht, wenn man bekifft ist. :D
Von den sinnlosen Heranzoomen an die Spieler, gar nicht zu reden.
Also bei mir wirkt die Qualität nicht so schlecht.....aber ich bin ja auch nicht HD-verwöhnt :D
Von kurzen grünen Bildern hin und wieder (bei "nachladen") mal abgesehen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'