Ja, Mister m.bone, der gute w 4e sieht das tatsächlich etwas anders. Ich hab mir gedacht, nach dem heutigen grandiosen Sieg geb ich mir dann zu Hause auf Video die Sendung, weil ich am ehesten Nerven dafür habe. Das Wichtigste war mal, daß Gerhard positiv rübergekommen ist. Einige wollten mir ja schon weismachen, wie "fertig" er ist. Keine Spur. Was kann man sonst noch sagen? Viel Neues gab es nicht. Hart, aber sehr fair in der Diskussion war Didi. Keine Spur von verletzter Eitelkeit. Da könnten andere etwas lernen von ihm. Es gab ja auch Videozuspielungen der üblichen Verdächtigen von Baur über Kirchler bis zu Streiter. Didi hat die Transfers hart kritisiert, ist aber nie in´s Unfaire abgeglitten. Auch Roland Hattenberger mit klarer Kritik, aber viel Mut und Zuspruch für unseren Obmann. Hansi Müllers positive Ausstrahlung war richtig ansteckend. Er hat auch klar betont, daß es nie soweit kommen darf, daß Sponsoren sportliche Entscheidungen treffen. Und dann war da noch Staud. Was willst zu dem sagen? Das kannst vergessen. Er lobt zwar die Nordtribüne und wie ruhig es ohne sie im Stadion wäre. Er stellt aber in Frage, ob ein Mitgliederverein schon das Richtige ist. Somit hat er sich für mich schon wieder disqualifiziert. Dann kommt er noch mit dem altbekannten Schwachsinn daher, daß "der Eindruck entstanden ist, daß die Nordtribüne den Verein regiert."

Mehr will ich hier nicht mehr schreiben, da mich meine ehemaligen Moderatorenkollegen sonst verwarnen müßten.
Am Schluß hat Gerhard allen Anwesenden einen Mitgliedsfolder überreicht. So auch Herrn Staud. Ich hoffe, er zahlt NICHT ein, denn so jemanden will ich nicht im Verein haben. Damit Wacker kein Geld verliert, übernehme ich diese € 70 persönlich. >:D
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann