Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=ganymed0 ]
Ja gut, aber wann war das?
Das ist wohl in unserer Zeit nicht mehr möglich, dass angetrunkene Spieler
auf dem Platz stehen und grandiose Leistungen bringen.
Also das hat mir jetzt den Rest gegeben, dafür hab ich null Verständnis und
ich hab auch null Bock diese Mannschaft am Freitag im Stadion zu unterstützen,
für mich hab ich meine Konswquenzen beschlossen, vorerst kein Stadion-Besuch
mehr und ich werde das auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt-
geben.
So geht man mit Fans (sprich "Kunden") nicht um, das ist kaum zu fassen.
Denn es ist immer noch so, der Verein braucht uns zum Überleben, wir hingegen
brauchen nicht unbedingt den Verein.

[/quote]

Du glaubst wohl auch jeden Blödsinn, oder? Also wenn das ein Grund für Dich ist, nicht mehr in`s Stadion zu gehen, dann weiß ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn Du mir einen Spieler nennst, der nachweislich mit Promille am Platz stand, dann nehm ich alle zurück. Ich werd aber sowieso mal Deine Mama fragen, ob Du auch immer so brav und korrekt bist, wie Du es von anderen forderst. ::) Oder darf ein erwachsener Mann abends nicht mal mehr ausgehen?

Ich kann an jene, die am Freitag doch in`s Tivoli kommen, nur appellieren: Es ist vollkommen sinnlos, der Mannschaft ablehend und gehässig gegenüberzutreten. Im Interesse von uns allen hilft nur volle Unterstützung.

@fcw since 1913: Mit gewissen Aussagen wäre ich vorsichtig...
ossi hat geschrieben: @gidi: Traurig, dass du das auch schon weisst. Und wie viele noch wissen von diesen Dingen. Kurz: Ich finde es eine Frechheit! Und das hat viel mit Disziplin zu tun.
soll das heissen, dass ich im normalfall ja eh nie was mitkriege?
clesch1913 hat geschrieben: soll also der verein zu jedem gerücht, und sei es noch so absurd, welches hier aufgetischt wird, stellung nehmen? also ich appelliere hier lieber an die intelligenz der forumscommunity
naja, wenn der ossi auf eine einfache anfrage meinerseits so antwortet, ist's doch mehr als nur irgendein "absurdes" gerücht, oder gar "blödsinn", wie wacker4ever meint, richtig? und falls es disziplinäre probleme geben sollte, sollte man darüber auch diskutieren (dürfen). da halte ich es mit ossi, wenn er meint:
Ich denke, dass alles O.K ist, wenn die Leistung passt. Sonst ist alles hinterfragenswert
eine offizielles statement vom verein zu div. nächtlichen ausflügen wird's dazu natürlich nicht geben, aber es leider hört man vom sportmanger oder von der vreinsführung öffentlich ja nie ein kritisches wort gegenüber den spielern.

p.s. @ ganymed: bittte fang ganz schnell mit dem protest an. zusammen mit dem rest von den "kunden" aus deinem bekanntenkreis. ::)
Vollkommen richtig, nur interessiert mich nicht, was sie privat tun. Mir kommt vor, dieses Forum besteht nur aus lauter völlig korrekt lebenden Menschen, die um 22 Uhr schlafen gehen. Wir haben derzeit andere Probleme als diese, echt. Wir müssen bis Freitag soweit sein, daß wir Austria Kärnten schlagen können. Nur darum geht`s.
[quote=wacker 4ever ]
Vollkommen richtig, nur interessiert mich nicht, was sie privat tun. [/quote]
wenn die leistungen seit monaten so schlecht sind, dann interessiert mich das schon. ich finde es bedenklich, dass du sowas dann als "blödsinn" abtust.
Na gut, dann nehm ich den Blödsinn zurück. Für mich sind Berufliches und Privates 2 Paar Schuhe.
[quote=wacker 4ever ]
Ich werd aber sowieso mal Deine Mama fragen, ob Du auch immer so brav und korrekt bist, wie Du es von anderen forderst. ::) Oder darf ein erwachsener Mann abends nicht mal mehr ausgehen?

[/quote]

Kannst du schon fragen, na gut, mag sein, dass ich in der Schule manchmal
was verbocke, aber nit weil i vor einer Prüfung Alkohol trinke oder sonst was.
Und außerdem bin i koa Profi, der in der Öffentlichkeit steht.
Natürlich darf ein erwachsener Mann abends mal ausgehen, da stell ich mir aber ein gutes Restaurant vor, mit gutem Essen, aber nicht eine verrauchte Kneipe mit Besoffenen und er hat nach Mitternacht zu Hause zu sein.
Wenn im Verein gut trainiert wird und die Spieler aber dann sowas abliefern,
ist es legitim für Trainer oder Manager mal so ein bissl nachzuforschen, was
die Spieler in ihrer Freizeit treiben, besonders nachts....... :P
Na das wird ja immer netter, also hatte ich doch damals recht, dann ist
ja Wacker wirklich nur eine "bessere Gasthaus-Mannschaft" *lol* ;)
[quote=ganymed0 ]

Natürlich darf ein erwachsener Mann abends mal ausgehen, da stell ich mir aber ein gutes Restaurant vor, mit gutem Essen, aber nicht eine verrauchte Kneipe
[/quote]

Probier mal den Harleys Burger... - SEHR Empfehlenswert! :P

Nein, Scherz beiseite, ich muss hier auch Ossi recht geben - wenn die Leistungen passen und das im Rahmen bleibt hat niemand ein Problem damit...

Frag nach bei Zoran B., Stephan M. u. Roland K. die kennen die besagte Lokalität aus Ihrer FCT Zeit auch sehr gut von innen...

Stefan
da die kärntner ihre beiden auswärtsspiele auch verloren haben glaub ich schon das wir gewinnen können

jetzt haben wir endlich einen stürmer der tore schiesst, da wachsen die hoffnungen schon von spiel zu spiel auch nach der deppaten niederlage
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]