- 13. Nov 2015, 20:56
ich kann ja manche äußerungen nun irgendwie verstehen, wenn links und rechts die berge emporragen, dann führt das mitunter zu narrow mindness....
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben:Aber es ist mir auch völlig egal in welcher Liga wir spielen oder ob wir Meister werden. Meine schönsten Wacker-Jahre waren die von 1986 (2. Klasse Mitte) bis 1997 (Tiroler Liga). Das waren super JahreAus der aktuellen Situation heraus wieder so eine Erinnerung aus der Vergangenheit.und ich träume heute noch davon, leider schaut es so aus als würde es noch lange dauern bis solche Jahre wieder kommen
Mr. Wacker hat geschrieben:Na gut, da hast dir auch a miese Saison ausgesuchtMr. Wacker hat geschrieben:Aber es ist mir auch völlig egal in welcher Liga wir spielen oder ob wir Meister werden. Meine schönsten Wacker-Jahre waren die von 1986 (2. Klasse Mitte) bis 1997 (Tiroler Liga). Das waren super JahreAus der aktuellen Situation heraus wieder so eine Erinnerung aus der Vergangenheit.und ich träume heute noch davon, leider schaut es so aus als würde es noch lange dauern bis solche Jahre wieder kommen
Es war der 30.4.1988 als ich mit einem Freund in Innsbruck "gezwungenermassen" vor meinem Besuch in der Wiesengassn beim Wacker, das Spiel des FC Swarovski Tirol - GAK am Tivoli besuchte....nach einer matten ersten Halbzeit wechselte ich dann zum Wacker in die Wiesengassn wo die Schwarz-Grünen den FC Kössen mit 6:1 heimschickten, das Spiel am Tivoli endete übrigens 0:0.