Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eine Aufstiegsfeier im Tivoli wäre aber schon um einiges schöner, und vor allem beruhigender! Wenn nach dieser nervenaufreibender Saison die Meisterschaft auch noch am allerletzten Spieltag entschieden wird, und das noch gegen einen Gegner der uns nicht besonders liegt, dann....
War auch nicht so ernst gemeint und ich kann auch nicht ganz glauben, dass uns beide Konkurrenten diesen Gefallen tun würden. Aber der Ball ist rund und zuletzt geben wir noch gegen Hartberg Punkte ab. Aber im Moment sieht es gut aus. Bleiben wir zuversichtlich....
Auf zur Vienna. das ist das wichtigste Spiel des Jahres......
[quote=Rudl]Von mir kriegst auch EINES. Wenn gleich es die Spannung für das letzte Spiel nehmen würde :ironie:
90 Minuten Aufstiegsfeier in Pasching hätte schon was. Gell wacker 4ever :-)))[/quote]

Ich zeig an diesem Freitagabend lieber meinem "Kuhdorf", was ein echter Wacker-Verrückter ist. :crazyp:

Ok, die Vienna ist ein starker Gegner und sollte in der Tabelle weiter vorn stehen. Fakt ist aber, wir spielen gegen den Vorletzten. Solche Spiele musst einfach gewinnen. Von den 3 Gegnern sind für mich die Junior-Bulls sicher die härtesten. Am Samstag wird wichtig sein, Martinez und Bozkurt aus dem Spiel zu nehmen, das wäre mehr als die halbe Miete.
[quote=emil0815]Es zählen nur mehr Siege![/quote]

Also wenn man die Statistik hernimmt, dann müsste Wacker etwas machen, das sie (leider) diese Saison noch nie geschafft hat: 4 mal en suite gewinnen. Das Maximum waren 3 Spiele.

Altach hatte es auf 4 Spiele hintereinander gebracht. Spitzenreiter ist Admira mit 7 Spielen en suite.

Aber: Im Frühjahr haben die anderen höchstens 3 mal gewonnen. Und wir setzen erst zu einer Serie an. Also rein statistisch (so ein befreundeter Statistiker) müsste es sich ausgehen.

Natürlich Quatsch, denn was zählt ist die Leistung und die muss einfach so oder so stimmen...
[quote=ossi]Also wenn man die Statistik hernimmt, dann müsste Wacker etwas machen, das sie (leider) diese Saison noch nie geschafft hat: 4 mal en suite gewinnen. Das Maximum waren 3 Spiele.

Altach hatte es auf 4 Spiele hintereinander gebracht. Spitzenreiter ist Admira mit 7 Spielen en suite.

Aber: Im Frühjahr haben die anderen höchstens 3 mal gewonnen. Und wir setzen erst zu einer Serie an. Also rein statistisch (so ein befreundeter Statistiker) müsste es sich ausgehen.

[/quote]

... zum Thema Statistik fällt mir nur immer wieder ein Werner Hansch Spruch ein:

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber heute spielt gar kein Chinese mit."
Wir sind schon seit gestern in Wien. Derzeit kein Regen und recht angenehme Temperatur. Für morgen ist wenig Regen vorausgesagt.
Trikot und Schal sind noch trocken ;-)
freu mi total auf des Spiel morgen.
Wir sehen uns auf der Hohen Warte
By gelöscht
[quote=samson]Wir sind schon seit gestern in Wien. Derzeit kein Regen und recht angenehme Temperatur. [/quote]

WTF???

ein sauwetter ist das hier..., allerdings hat es gerade etwas aufgehört zum regnen

EDIT
ps: und jetzt scheint die sonne, so schnell kanns gehen :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich muss mich den Vorpostern anschließen, un[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]