- 30. Jul 2007, 23:48
[quote=ganymed0 ]
Ja gut, aber wann war das?
Das ist wohl in unserer Zeit nicht mehr möglich, dass angetrunkene Spieler
auf dem Platz stehen und grandiose Leistungen bringen.
Also das hat mir jetzt den Rest gegeben, dafür hab ich null Verständnis und
ich hab auch null Bock diese Mannschaft am Freitag im Stadion zu unterstützen,
für mich hab ich meine Konswquenzen beschlossen, vorerst kein Stadion-Besuch
mehr und ich werde das auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt-
geben.
So geht man mit Fans (sprich "Kunden") nicht um, das ist kaum zu fassen.
Denn es ist immer noch so, der Verein braucht uns zum Überleben, wir hingegen
brauchen nicht unbedingt den Verein.
[/quote]
Du glaubst wohl auch jeden Blödsinn, oder? Also wenn das ein Grund für Dich ist, nicht mehr in`s Stadion zu gehen, dann weiß ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn Du mir einen Spieler nennst, der nachweislich mit Promille am Platz stand, dann nehm ich alle zurück. Ich werd aber sowieso mal Deine Mama fragen, ob Du auch immer so brav und korrekt bist, wie Du es von anderen forderst. ::) Oder darf ein erwachsener Mann abends nicht mal mehr ausgehen?
Ich kann an jene, die am Freitag doch in`s Tivoli kommen, nur appellieren: Es ist vollkommen sinnlos, der Mannschaft ablehend und gehässig gegenüberzutreten. Im Interesse von uns allen hilft nur volle Unterstützung.
@fcw since 1913: Mit gewissen Aussagen wäre ich vorsichtig...
Ja gut, aber wann war das?
Das ist wohl in unserer Zeit nicht mehr möglich, dass angetrunkene Spieler
auf dem Platz stehen und grandiose Leistungen bringen.
Also das hat mir jetzt den Rest gegeben, dafür hab ich null Verständnis und
ich hab auch null Bock diese Mannschaft am Freitag im Stadion zu unterstützen,
für mich hab ich meine Konswquenzen beschlossen, vorerst kein Stadion-Besuch
mehr und ich werde das auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis bekannt-
geben.
So geht man mit Fans (sprich "Kunden") nicht um, das ist kaum zu fassen.
Denn es ist immer noch so, der Verein braucht uns zum Überleben, wir hingegen
brauchen nicht unbedingt den Verein.
[/quote]
Du glaubst wohl auch jeden Blödsinn, oder? Also wenn das ein Grund für Dich ist, nicht mehr in`s Stadion zu gehen, dann weiß ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wenn Du mir einen Spieler nennst, der nachweislich mit Promille am Platz stand, dann nehm ich alle zurück. Ich werd aber sowieso mal Deine Mama fragen, ob Du auch immer so brav und korrekt bist, wie Du es von anderen forderst. ::) Oder darf ein erwachsener Mann abends nicht mal mehr ausgehen?
Ich kann an jene, die am Freitag doch in`s Tivoli kommen, nur appellieren: Es ist vollkommen sinnlos, der Mannschaft ablehend und gehässig gegenüberzutreten. Im Interesse von uns allen hilft nur volle Unterstützung.
@fcw since 1913: Mit gewissen Aussagen wäre ich vorsichtig...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann