- 6. Mai 2017, 20:44
Ich sehe die Niederlage nicht so schlimm, da wir durchaus nicht in Bestbesetzung gespielt haben. Simon Pirkl ist dann halt doch stärker als ein Galle; der hat sich gestern vor allem mit den Gegnern sehr schwer getan. Den haben sie aus meinem Blickwinkel auch ordentlich abgeklopft. Hatte dann kurz vor Ende mit zwei schönen Flanken auch für Gefahr gesorgt. Auch der Unterschied zwischen Riegler und Dorta sind dann doch einige Schritte. Sprich, da war man gestern von der Bestbesetzung weit entfernt, daher nicht so schlimm. Was ich aber nicht als Kritik sehe, sondern einfach eine Beschreibung der Realität sein soll.
Die Spieler haben gestern wieder (fast) alles reingehauen, diesmal hat es nicht geklappt.
Respekt auch an die 119 anderen Mitreisenden, mit zwei schönen Choreos....Lustenau ist dann doch immer wieder eine Reise wert und vielleicht habe ich ja den Fußballgott gnädig gestimmt. Vor 8 Jahren bin ich auch bei einem Spiel, bei dem es um nichts gegangen ist, in Lustenau dabei gewesen und die Saison darauf sind wir aufgestiegen.
Die Spieler haben gestern wieder (fast) alles reingehauen, diesmal hat es nicht geklappt.
Respekt auch an die 119 anderen Mitreisenden, mit zwei schönen Choreos....Lustenau ist dann doch immer wieder eine Reise wert und vielleicht habe ich ja den Fußballgott gnädig gestimmt. Vor 8 Jahren bin ich auch bei einem Spiel, bei dem es um nichts gegangen ist, in Lustenau dabei gewesen und die Saison darauf sind wir aufgestiegen.