Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Wackerista
hab leider nicht alles gesehen, aber unser Obmann braucht dringend ein Medientraining. Er kommt im Fernsehen einfach nicht souverän rüber und stottert nur herum, v.a. die Beantwortung der Frage bez. der Budgetsituation war wieder einmal ziemlich holprig.

Mich würde interessieren, was der Constantini und der Staud gesagt haben. Hat das wer mitbekommen?
By steff
Also eines is klar - ich stehe zu Gerhard - ich bin überzeugt von Ihm!

... Ich habe Ihn aber auch schon live erlebt... und muss sagen, dass er mit "echten Menschen" weit besser kann als mit Fernsehzuschauern...

Wobei man dazu sagen muss, dass die Thematiken (Mitgliederverein,... etc.) nicht in einer 80 Minuten Fernsehsendung bei der noch 6 andere Leute zu Wort kommen wollen, erklärt und dem Zuschauer nahegebracht werden können.

Ich kann nur allen die wirklich Interesse an unserem FC Wacker haben empfehlen Mitglied zu werden (unterstüzendes um EUR 30,- reicht denke ich...), und beim nächsten Mitgliederabend mit unserem Obmann Gerhard zu sprechen bzw. ihn einfach nur erleben.

Wer sich die 30 Euro nicht leisten kann sollte ganz einfach in der GS nachfragen - Gerhard hat ein offenes Ohr für alle und wird sicher die gewünschten Auskünfte geben.

Stefan
By wackeribk1913
[quote=steff ]

Wobei man dazu sagen muss, dass die Thematiken (Mitgliederverein,... etc.) nicht in einer 80 Minuten Fernsehsendung bei der noch 6 andere Leute zu Wort kommen wollen, erklärt und dem Zuschauer nahegebracht werden können.

[/quote]

Vorallem kann man das auch in einer 80 Minuten dauernden Fernsehsendung vergessen zu erklären, wenn ein Herr Staud bei sowas dabei ist..Versteh ich sowieso immer noch nicht, wie es dieser Typ in die Sendung geschafft hat! Krieg mittlerweile ehrlich gesagt schon Schamröte wenn ich den Namen nur hör..
By wacker 4ever
Ja, Mister m.bone, der gute w 4e sieht das tatsächlich etwas anders. Ich hab mir gedacht, nach dem heutigen grandiosen Sieg geb ich mir dann zu Hause auf Video die Sendung, weil ich am ehesten Nerven dafür habe. Das Wichtigste war mal, daß Gerhard positiv rübergekommen ist. Einige wollten mir ja schon weismachen, wie "fertig" er ist. Keine Spur. Was kann man sonst noch sagen? Viel Neues gab es nicht. Hart, aber sehr fair in der Diskussion war Didi. Keine Spur von verletzter Eitelkeit. Da könnten andere etwas lernen von ihm. Es gab ja auch Videozuspielungen der üblichen Verdächtigen von Baur über Kirchler bis zu Streiter. Didi hat die Transfers hart kritisiert, ist aber nie in´s Unfaire abgeglitten. Auch Roland Hattenberger mit klarer Kritik, aber viel Mut und Zuspruch für unseren Obmann. Hansi Müllers positive Ausstrahlung war richtig ansteckend. Er hat auch klar betont, daß es nie soweit kommen darf, daß Sponsoren sportliche Entscheidungen treffen. Und dann war da noch Staud. Was willst zu dem sagen? Das kannst vergessen. Er lobt zwar die Nordtribüne und wie ruhig es ohne sie im Stadion wäre. Er stellt aber in Frage, ob ein Mitgliederverein schon das Richtige ist. Somit hat er sich für mich schon wieder disqualifiziert. Dann kommt er noch mit dem altbekannten Schwachsinn daher, daß "der Eindruck entstanden ist, daß die Nordtribüne den Verein regiert." :-( Mehr will ich hier nicht mehr schreiben, da mich meine ehemaligen Moderatorenkollegen sonst verwarnen müßten.

Am Schluß hat Gerhard allen Anwesenden einen Mitgliedsfolder überreicht. So auch Herrn Staud. Ich hoffe, er zahlt NICHT ein, denn so jemanden will ich nicht im Verein haben. Damit Wacker kein Geld verliert, übernehme ich diese € 70 persönlich. >:D
By ganymed0
[quote=m.bone ]

bei jeder frage fast die gleichen antworten: kräfte bündeln, es geht aufwährts, alle ziehen am selben strang usw.

[/quote]

Das stimmt leider, der G. Stocker kommt bei allen Antworten mit den gleichen Sachen daher. Wie es eben der m.bone geschrieben hat.
Und er lächelt dann dabei immer, ich glaub, dass ihn die anderen schon gar nicht mehr richtig ernst nehmen.
Wie z.B. der Roland Hattenberger die Fehler der letzten 2 Jahre zur Diskussion brachte, hat er auch nur gelächelt, obwohl es den Verein am Rande des Abgrunds gebracht hat.
Also das find ich wirklich nicht zum Lachen.
Anstatt mal die Fehler zuzugeben und daraus was zu lernen, wehrt er immer nur ab und sagt, man soll jetzt in die Zukunft schauen, denn jetzt gehts aufwärts usw.........
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]

Am Schluß hat Gerhard allen Anwesenden einen Mitgliedsfolder überreicht. So auch Herrn Staud. Ich hoffe, er zahlt NICHT ein, denn so jemanden will ich nicht im Verein haben. Damit Wacker kein Geld verliert, übernehme ich diese € 70 persönlich. >:D
[/quote]

Ich hoffe inständig er zahlt ein, denn dann stelle ich bei der nächsten Generalversammlung höchst persönlich den Antrag auf Auschluß des Mitgliedes Staud wegen vereinsschädigendem Verhaltens!
By sisqo
[quote=wacker 4ever ]
Dann kommt er noch mit dem altbekannten Schwachsinn daher, daß "der Eindruck entstanden ist, daß die Nordtribüne den Verein regiert."
[/quote]

schwachsinn? das ist die vorherrschende meinung in tirol... anstatt das als schwachsinn ab zu tun sollte man dringend versuchen dieses image zu korrigieren.
By wacker 4ever
Richtig, es ist die vorherrschende Meinung in Tirol. Damit hast Du vollkommen recht. Und wer hat diese maßgeblich beeinflußt?
By al bundy
va. wie kommt man überhaupt auf den Blödsinn, ausser beim Vereinsnamen haben die Mitglieder (nicht Nordtribüne) sich noch nicht eingemischt beim verein.. die Probleme liegen ganz wo anders als beim Mitgliederverein.

Der Herr Staud hat wohl eher ein Problem damit, weil er lieber wieder ein FC Tirol spielen sehen würde und das solange wir ein Mitgliederverein sind nicht laufen wird.
Ich hoffe sehr dass dieser Typ nicht im Beirat sitzt!
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]