henryhill81 hat geschrieben:Seids doch mal zufrieden ihr Jammerer. Cup ist immer schwer. Vorwärts hat alles gegeben und der Torwart hatte den Tag seines Lebens, sonst steht es schon nach 20 Minuten 2:0.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und dass im ersten Pflichtspiel noch nicht alles passt ist auch klar.
Immer das Geraunze, ist ja nicht auszuhalten. Seids mal stolz auf eure Mannschaft, dass sie ein 0:1 in ein 4:1 gemacht hat, was gegen unterklassige Mannschaften auch nicht einfach ist, wenn die mit 10 Mann hinten drinnen stehen und durch einen glücklichen Freistoß in Führung gehen...
Ich find die Mannschaft ist nach vorne sehr stark, wir haben viele torgefährliche Spieler und Leute die permanent Gefahr ausstrahlen (Harrer, Jamnig, Gabriele) und die Jungen geben auch Vollgas. Yilmaz und Rieder drehen das Spiel nachdem sie eingewechselt werden. Pirkl kommt auch noch mit Volldampf von der Bank.
Also seids endlich mal mit was zufrieden, dass wir uns im Cup immer schwer tun und wir keine Team sind, das über andere drüberfährt müsste euch doch langsam bewusst sein.
nein,martin,ich war vorort und das was ich gesehn habe in halbzeit 1+2 war teilweise katastrophal,ideenlos,und deine gute verteidigung ein einziger schwimmkurs.lercher war grossteils überfordert.
vorwärts hat das gespielt,was sie können dazu 20% mehr gekämpft.
die unsern spielten die grösste zeit ohne biss,echten standfussball.rakowitz hatte auf der rechten seite viele freiräume,seine flanken aber kamen nie an,freitag bemüht,aber manchmal sehr umständlich.
das spiel im mittelfeld hat nach hinten hat grossteils überhaupt nich geklappt und dadurch hatte die verteidigung schwimmkurs.
wenn vorwärts im angriff war,dann hates bei uns immer gebrannt und vorwärts hätte das spiel schon in der normalen spielzeit entscheiden müssen,spätestens in der 97 spielminute, als ein vorwärtsspieler alleine auf unser tor zugelaufen ist,aber dann scheiterte,
das war der knackpunk und von da an hatten die unsern leichtes spiel,aber entschieden habens die jungen.
das war absolut keine überzeugende leistung unserer mannschaft,da muss sie sich um einiges steigern.