Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=ganymed0 ]

Na das wird ja immer netter, also hatte ich doch damals recht, dann ist
ja Wacker wirklich nur eine "bessere Gasthaus-Mannschaft" *lol* ;)
[/quote]

Aber klar doch. Was hast Du gedacht, warum Erdinger bei uns Sponsor ist?

Zum Sportlichen: Schaut euch mal den Kader der Kärntner an. Die haben keine schlechte Mannschaft. Das wird schwer...
Schon vorab eine Entschuldigung dafür, daß ich die Beiträge der anderen zu diesem Thema nur überblicksmäßig gelesen habe. Aber ich bin seit Sonntag Nachmittag wirklich in :( Stimmung. Da will ich mich nicht noch weiter runter ziehen lassen, durch manche Leute, die nun auf alles und jeden im Verein schimpfen.

Ich verstehe jeden, der sauer ist auf die Mannschaft. Das am Sonntag war viel zu wenig. Das wissen wir alle - das wissen auch die Spieler. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

Jetzt müssen wir ALLE zusammenstehen. Wenn einem Wacker was bedeutet - und das nehme ich an daß dies auf alle hier im Forum zutrifft - dann muss man jetzt zum Verein stehen. Jetzt schimpfen und auch auf die Spieler - die ohnehin am Boden liegen - noch drauftreten, bringt nichts.

Ich kann nicht zum Verein stehen - aber nicht zu den Spielern. Das sind die, die derzeit den Verein vertreten.

Also an alle: Auch wenn ihr noch so sauer auf die Spieler, den Trainer, den Vorstand oder sonstwen bei Wacker seid: Überwindet den eigenen Schweinehund. Kommt ins Stadion - feuert die Mannschaft an, so laut ihr könnt. Wir kommen da gemeinsam wieder raus.

Wahre Treue zeigt sich in schweren Zeiten!!!
[quote=PuckyPuck ]
Wahre Treue zeigt sich in schweren Zeiten!!!
[/quote]

schön gesagt...nur dass die schweren zeiten schon sehr lange andauern und zumindest 90% der leute hier im forum sonso kommen und wahrscheinlich auch ein abo haben.

zum spiel:

ich denke es wird enorm schwierig gegen kärnten zu siegen, da kärnten keine schlechte mannschaft ist und sie sicher gegen die rote laterne kämpfen werden. ich hoffe, dass unsere mannschaft am freitag endlich amal wieder zeigt, was es heißt ein schwarz grünes dress zu tragen. und endlich wieder den wackeren kampfgeist entfacht...hoffentlich ein spiel mit viel leidenschaft! dies würde mich schon positiver stimmen...ein punkt gegen kärnten sehe ich schon als erfolg!

mfg clemens
Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören, jedesmal lesen zu müssen, wie stark denn nicht der Gegner sei. In unserer 2007er Verfassung ist ohnehin jeder Gegner stärker als wir, das steht wohl außer Zweifel.
Trotzdem müssen wir die verdammten Heimspiele gewinnen, egal ob Mattersburg, Sturm oder Kärnten.
Das ewige Klammern an den Strohhalm "Wir müssen Wacker zu 150% unterstützen, dann werden wir schon gewinnen" ist auch nicht mehr auszuhalten.
Nein, jetzt sind die Spieler gefordert. Wieso konnten wir in der Red Zac vollen Einsatz über 90+ Minuten zeigen und nun plötzlich nicht mehr? Wir spielen ein Tempo ähnlich wie beim Curling! Mangelnde spielerische Qualität ist das eine, fehlender Einsatz das andere. Das ist nicht Wacker! :-(
[quote=1913 ]
Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören, jedesmal lesen zu müssen, wie stark denn nicht der Gegner sei. In unserer 2007er Verfassung ist ohnehin jeder Gegner stärker als wir, das steht wohl außer Zweifel.
Trotzdem müssen wir die verdammten Heimspiele gewinnen, egal ob Mattersburg, Sturm oder Kärnten.
Das ewige Klammern an den Strohhalm "Wir müssen Wacker zu 150% unterstützen, dann werden wir schon gewinnen" ist auch nicht mehr auszuhalten.
Nein, jetzt sind die Spieler gefordert. Wieso konnten wir in der Red Zac vollen Einsatz über 90+ Minuten zeigen und nun plötzlich nicht mehr? Wir spielen ein Tempo ähnlich wie beim Curling! Mangelnde spielerische Qualität ist das eine, fehlender Einsatz das andere. Das ist nicht Wacker! :-(
[/quote]

Genau davon spreche ich seit Sonntag, genau das habe ich immer gemeint.
Dankeschön für den tollen und ehrlichen Beitrag!
das einzige was gegen den sk austria kärnten zählt ist eine fc wacker mannschaft die sich 90 minuten den hintern aufreisst um die leistung von altach auszubügeln. gewinnen wird sicher schwer - aber ich will sehen, dass die burschen bis zum schluss alles versuchen diese 3 punkte zu holen!
[quote=1913 ]
Nein, jetzt sind die Spieler gefordert.
[/quote]

Natürlich sind die Spieler gefordert - keine Frage. Aber die Unterstützung, die wir ihnen geben können .!.! müssen wir ihnen geben.

Ich weiß schon, daß manche diese Durchhalteparolen nicht mehr hören/lesen können - aber was ist die Alternative??? Zu sagen: "Alles ist sch.... - die Jungs sollen erst einmal kämpfen" ist wirklich zu billig.
Das Spiel am Freitag ist für meine Begriffe ein Schicksalsspiel denn es ist ein ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Verlieren wir, dann sind wir weg vom Fenster. Denn diese Mannschaft erholst sich dann nicht mehr und kann auch dann keine Serie starten.
Eine Niederlage und wir werden einen Herbst erleben wie wir es heuer im Frühjahr erlebt haben --> Ein Chaos in der Mannschaft und totales Desinteresse von den Zuschauern.
Nun ist die Mannschaft gefordert und Sie muss endlich zeigen was in ihr steckt.
wir können am freitag verlieren, keine frage, und auch dann ist noch nicht alles verloren, zumindest nicht ganz

aber eines ist klar, und d. sollte den spielern klar gemacht werden, ich hoffe sie lesen hier mit, die frage ist wie man verliert

wenn sie 90 minuten vollgas geben, in kämpferischer hinsicht, dann wird ihnen keiner böse sein wenns wieder mal in die hose geht. vollgas heißt, kämpfen um jeden zentimeter, der gegner muss den atem eines jeden unserer spieler im nacken spüren, die körperhaltung muss aufrecht sein, der kopf oben, so nach der art, "hey kärntner, ihr habt keine chance, wir kämpfen euch nieder, und deswegen machen wir 3 punkte"......

so muss es sein...............
Hoi,

Ich bin genau der Meinung wie Clemens oder auch fcwjoe;

Es ist nun nach 9 Monaten wirklich mal die Mannschaft dran - ja 9 Monate - denn im Herbst wurde auch gegen Ende hin besch.. gespielt (Heimspiel ried)

Die sollen nun am Freitag so was von laufen - ansonsten gehört denen der A**** angezündet :-(

Vielleicht sollten die Spieler, die gegen Mallorca auflaufen auch Freitags spielen - und der Rest soll an die Kassen zum Karten zwicken - dann würdens einiges "zurecht" zu hören bekomme und es könnte der fehlende Arschtritt sein.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]