- 8. Aug 2017, 23:32
wenn man dazu noch bedenkt,dass lady swa-dy mit ihrer truppe in wien baden gegangen sind,mit einer ähnlichen leistung wie die unseren,dann sind wir heute um einiges weiter gekommen.
darum ohne angst am freitag auf ins unterland und dann mischen wir sie auf.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich versteh die Kritik schon und sie ist auch berechtigt. Aber wie gesagt, schade, so eine negative Einstellung. Heute sollte man sich einfach mal über einen wichtigen Sieg freuen. Dass es noch genug zu verbessern gibt, wird niemand abstreiten, der das Spiel gesehen hat. Ebenso wenig, dass man heute schlecht gespielt hat. Aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, könnte man meinen, wir hätten verloren. Da kannst echt depressiv werden hier. Es war eine unglaubliche Leidenschaft im Spiel und man hat nie aufgegeben. Das kann Gold wert sein. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben. Ich lass mir die Freude nicht nehmen. Aber keine Sorge, ich hab schon gesehen, wo es noch zum Teil sehr weit fehlt. Ganz ahnungslos bin ich auch nicht. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben.martin,wenn wir nicht solche idealisten wären,die auch mal etwas negatives halbwegs ok beurteilen können,dann müsste man meinen man ist im murmeltierfilm,in der endlosschleife gefangen,nur mit der hoffnung auf wirklich bessere zeiten.
Hier noch als Service Bilder und Stimmen zum Spiel: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... -lustenau/
wenn man dazu noch bedenkt,dass lady swa-dy mit ihrer truppe in wien baden gegangen sind,mit einer ähnlichen leistung wie die unseren,dann sind wir heute um einiges weiter gekommen.
darum ohne angst am freitag auf ins unterland und dann mischen wir sie auf.