- 19. Aug 2017, 12:18
Ich denke eher wie wir in Madrid 1:9 untergegangen sind und das trotz mehr Großchancen als Die Spanier.

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
slad hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat jetzt schon wiederholt gezeigt, dass sie offensiv und defensiv sehr gut spielen kann - leider bislang noch nicht gleichzeitig, aber das kommt hoffentlich auch nochEin Wahnsinn war der Reflex bei einem Schuss der Lieferinger. Die Situation wurde eh durch Abseits abgepiffen, aber da hab ich nur noch so gestaunt.![]()
Ich mag Wedl und wie er im Frühjahr gespielt hat, fand ich es schade, dass ihm ein anderer Tormann vorgesetzt wurde. Aber auch wenn man ihm zB. gegen Ried keinen groben Patzer unterstellen kann, ich glaube nicht, dass wir das bei Knett erleben werden, dass der Ball viermal aufs Tor geht und er viermal drinnen ist.
Die ganze Präsenz ist besser, das Stellungsspiel, die Raktionen und Entscheidungen und das Herausspielen/Mitspielen etc. Mittlerweile bin ich heilfroh, dass wir ihn haben, er ist ein richtiger Stabilitätsfaktor gworden.
Mr. Wacker hat geschrieben:Wenns eben derzeit nicht anders geht.. da sind mir die Punkte momentan lieber als wie in Ried schön zu kombinieren und hinten das Netz voll zu bekommen...ja genauso wie dem FCS in Madrid wärs uns gestern gegangen...he,he,schön gespielt in ried,ja die ersten 10 minuten hätte es 2 : 0 stehn müssen und nach dem stellungsfehler vom spindi und dem daraus resultierendem tor ,war grossteil chaos pur,horuckfussball vom feinsten,