Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
mesque hat geschrieben:Das nenn ich mal eine Revolution in der Kundenbetreuung! Das Würstel wird 20 Sekunden weniger kalt und das Bier 20 Sekunden weniger warm sein!Aber wenn das dann alles schneller geht, ist schon vor der Halbzeit das warme Bier ausverkauft
Und bei Spitzenspielen versäumen Leute, die sich gegen Ende der Pause ein Bier kaufen wollen, nur noch 14 Minuten 40 Sekunden (statt bisher 15 Minuten) der zweiten Halbzeit! Ach nein, falsche Rechnung, wenn 20 anstehende Leute je 20 Sekunden schneller sind, macht das satte 400 Sekunden (6:40), die letzten in der Schlange versäumen also nur noch 8 Minuten 20 Sekunden der zweiten Halbzeit! Na wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht!
wacker 4ever hat geschrieben:Glaubst, es kommt was Besseres nach?!Daß es noch schlechter und teurer geht, kann ich mir nicht vorstellen, Bielowski http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/ ist wohl kaum zu übertreffen.