- 14. Sep 2017, 00:23
Klar, die würd Dir wieder gefallen.
Naja, immerhin ist er der bis dato erst und einzige, der so auf ein Mail von mir reagiert. Ich hab ja schon diverse Leute aus Politik, Wirtschaft, Banken und Medien angeschrieben. Zurück kam entweder nichts oder nur irgendein Blabla. Hier ist der gute Florian ganz klar eine Ausnahme.
In der heutigen TT gibt es immerhin mal eine positive Geschichte über Florian Jamnig. Und weil einer gestern schon gemeint hat, wir verkaufen ihn eh: Unser derzeitiger Kapitän wird wie folgt zitiert: "Es wäre mein größter Traum, mit Innsbruck in der Bundesliga zu spielen."
Ein Highlight liefert Mister Madl dann doch: Er zitiert unseren Trainer wie folgt:

In der heutigen TT gibt es immerhin mal eine positive Geschichte über Florian Jamnig. Und weil einer gestern schon gemeint hat, wir verkaufen ihn eh: Unser derzeitiger Kapitän wird wie folgt zitiert: "Es wäre mein größter Traum, mit Innsbruck in der Bundesliga zu spielen."
Ein Highlight liefert Mister Madl dann doch: Er zitiert unseren Trainer wie folgt:
Spiele wie das 2:2 gegen den FAC zeigten uns, dass wir nicht über den anderen stehen.Ich behaupte mal, das hart der Karl so nicht gesagt. Warum, darf jeder selber rausfinden.