- 2. Nov 2007, 10:12
Und, wie mir auch aufgefallen ist, kann Wacker einfach keine Führung oder ein Unentschieden bis zum Schluss halten. Im ersten Viertel der Saison, gegen Mattersburg hat man geführt, in der 88. Minute glaube ich kassiert man das Gegentor. Gegen rapid hat man im 1. Saisonspiel auch 1:0 geführt, man verlor noch 3:1, kassierte aber erst in der 88. und 93. Minute die letzten 2 Gegentreffer. Das letzte Spiel gegen Salzburg, dort führte man auch, kassierte aber in 5 Minuten 3 Gegentreffer. Gegen Rapid letztes Spiel das gleiche: Man geht in Führung, und in der 77. Minute kassiert man den Ausgleich durch Hiden...
Es fehlt eindeutig an Konstanz und an Cleverness, solche Führungen oder Unentschieden, die in der deerzeitigen Position unseres FCW sehr wichtig sind, zu halten. Aber nun wieder zurück zum Thema ;D
Was Madl betrifft, ich glaube, er wird im Winter uns leider verlassen... Er hat bislang eine gute Leistung im Wacker Dress absolviert, warum sollte die Austria einen guten Spieler nicht wieder zurückholen?! Eine Kaufoption gab es nicht, er wurde ja nicht ausgeliehen, um Wacker aus den Abstiegsrängne zu holen, sondern um dort Spielpraxis zu sammeln... Und wie realistisch wäre denn, dass ein Fedlhofer oder ein Kolousek verlängert, wenn es in die Red Zac Liga gehen sollte (Was NIE passieren wird!!!)?! Feldhofer wechselte vom damaligen Meister Rapid zu uns, in der Hoffnung in ein paar Jahren vielleicht wieder Europa Cup Luft zu schnuppern. Vaclav Kolousek hatte auch Erfahrung aus Italien, auch er wollte wahrscheinlich in den Europa Cup. Falls unsere Mannschaft bis zur Winterpause nicht an 2-1 Punkte an Kärnten oer Altach dran ist, dann werden uns diese Spieler weggekauft oder verlassen usn dann im Sommer...