Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By puschel
Am Freitag entscheiden gut 400 Mitglieder über ein Rettungspaket, das die Zukunft garantiert.
Der Verein hat doch derzeit nur 400 Mitglieder, oder irre ich mich?
Und von diesen 400 Mitgliedern haben doch auch nicht alle die "ordentliche" Mitgliedschaft.
Wie viele "ordentliche" Mitglieder hat denn der FCW nun?!

EDIT: Aso, weiter unten steht's eh - es scheinen in der Tat 400 ordentliche zu sein ;D
Etwas mehr als 400 ordentliche Mitglieder stimmen über jene notwendige Statutenänderung ab, die dem rettenden Geldfluss zugrunde liegt.
Soweit ich's weiß stimmen die 400 stimmberechtigten ziemlich genau, mit außerordentlichen und minderjährigen Mitgliedern schaffen wir's glaube ich auf 600 und ein paar Zerquetschte.
Weil ich im anderen Thread über die TT geschumpfen habe, dieser Bericht ist nicht schlecht geschrieben. Es ist schon interessant, wie die ihre Berichterstattung um mehr als 360 Grad gedreht haben. Vor 1 Monat wollten sie uns Mitglieder am liebsten in die Wüste schicken, dieses Forum, in dem man angeblich keine Kritik äußern darf, schließen und Gerhard Aufenthaltsverbot am Tivoli erteilen - übertrieben ausgedrückt. Und jetzt ist plötzlich alles eitel Wonne. Also glaubwürdig ist das nicht. Was soll´s, wir gehen unseren Weg, die TT ist ein Sponsor, aber sicher nicht mehr.
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]