Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
2
20%
Niederlage
2
20%
freigeist hat geschrieben: 1. Okt 2018, 22:26
Stf2311 hat geschrieben: 1. Okt 2018, 21:09 Frei nach dem Motto: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren"

Ich erhoffe und erwarte mir eine Mannschaft die (wieder) alles probiert und dagegen hält. Wenn wir punkten super, wenn nicht dann müssen wir halt weiter schauen und es weiter versuchen. Es ist noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren

Wichtig ist nun, ohne wenn und aber, hinter der Mannschaft zu stehen um sie bei den (Heim-) Spielen zu unterstützen. Gemeinsam kommen wir hier wieder raus. :cool1:
Dem schließ ich mich gerne an. Supporten statt motzen, auch wenns uns manchmal schwer fällt.
Genau - das Problem ist, dass diese negativen Emotionen heutzutage durch die verstärkte Nutzung von sozialen Medien und diverser Foren immens verstärkt werden. Dadurch beschäftigt einen das auch mehr und länger :fad:

Es läuft im Moment schlecht, ja - aber solange die Mannschaft alles gibt und sich auf dem Platz zerreißt, gibt es gar keinen Grund sie nicht zu unterstützen. Daher alle auf ins Tivoli - schaffen wir gemeinsam den Turnaround :bier:
Oje, dass auch noch...sehr ungünstige Ergebnisseheute am frühen Abend :fad: :fad:
Jedenfalls ist Wacker auf den letzten Platz abgerutscht..die rote Laterne leuchtet am Tivoli.
Daher sollte Wacker dringend punkten..aber da tun sich selbst die größten Optimisten schwer daran zu glauben, da müsste schon ein guter Tag her und beim LASK gar nicht..
Aber eben, die Hoffnung lebt noch :cool1:
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Okt 2018, 15:12 ...aber sollte es gutgehen, wird man sich fragen ob man das nicht schon viel früher gegen den einen oder anderen Gegner spielen hätte sollen, wobei ich befürchte das es leider nicht gutgehen wird....
Bei 1000 Ecken geht zwangsläufig mal eine rein
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'