Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
33%
Remis
2
22%
Niederlage
4
44%
Habe mir für heute gar nichts erwartet und jetzt das! Herzliche Gratulation zu diesem heroisch erkämpften Punkt!
Man hat nun die Erkenntnis: Es ist gegen jeden Gegner alles möglich wenn man alles reinwirft!
4 Punkte gegen die letzten zwei Gegner... wer hätte das gedacht? :bier:
Diese Auswärtsfahrt hat sich definitiv ausgezahlt. Es war so schon eine hervorragende Stimmung aber was nach dem 1:1 abging war ja Wahnsinn. :bier:
Weiß nicht wie es sich im Fernsehen angehört hat, aber mir ist es so vorgekommen als wären nur Innsbrucker im Stadion.
Und, dass sie das Ergebnis auch noch über die Zeit gebracht haben war einfach geil. Danke an die gesamte Mannschaft. :D :bier:
War echt eine starke Leistung, bin immer noch begeistert. Ich hab ja vor den letzten beiden Spielen gesagt, wir holen 6 Punkte. Da war halt mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Aber im Grunde war ein Sieg heute gar nicht so unmöglich - so blöd das klingt. Sicher war Salzburg überlegen, aber wenn wir eine der beiden Top-Chancen auch noch machen, wer weiß. Eigentlich sensationell, das nach einem Spiel bei dieser Millionentruppe sagen zu können.

Es gibt ja im Laufe einer Saison immer so Spiele, die dann eine Umschwung in die eine oder andere Richtung geben können. Vielleicht war das jetzt so einer. Wir sollten jetzt endgültig in der Liga angekommen sein.
Gratulation - tolle Leistung, bedingungsloser Einsatz der gesamten Mannschaft ! Der Punkt ist für das Selbstvertrauen sicher enorm wichtig: die letzten zwei Spiele haben gezeigt, dass man auch gegen spielerisch stärkere oder übermachtige (Sbg) Teams Punkte holen kann... Was anderes: Maranda weder im Zweier- noch im Salzburgkader...ist er verletzt ?
Wirklich Top,Wacker die erste Mannschaft der Tipico Bundesliga die den Roten Bullen Punkte abgeknöpft hat :dance: :dance:
Wacker hat die Defensive Stabilität scheinbar wieder gefunden, mit etwas Glück wäre sogar noch mehr möglich gewesen.
Ganz stark auch Hankic für mich gefühlt sogar einen Tick sicherer bei hohen Bällen als Knett.
Jörg hat geschrieben: 20. Okt 2018, 21:19 Gratulation - tolle Leistung, bedingungsloser Einsatz der gesamten Mannschaft ! Der Punkt ist für das Selbstvertrauen sicher enorm wichtig: die letzten zwei Spiele haben gezeigt, dass man auch gegen spielerisch stärkere oder übermachtige (Sbg) Teams Punkte holen kann... Was anderes: Maranda weder im Zweier- noch im Salzburgkader...ist er verletzt ?

Über Nacht krank geworden. Er war fix eingeplant. War sehr kurzfristig, weshalb (siehe Spielbericht) sogar 1 Kaderplatz freigeblieben ist.
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2018, 21:38
Jörg hat geschrieben: 20. Okt 2018, 21:19 Gratulation - tolle Leistung, bedingungsloser Einsatz der gesamten Mannschaft ! Der Punkt ist für das Selbstvertrauen sicher enorm wichtig: die letzten zwei Spiele haben gezeigt, dass man auch gegen spielerisch stärkere oder übermachtige (Sbg) Teams Punkte holen kann... Was anderes: Maranda weder im Zweier- noch im Salzburgkader...ist er verletzt ?

Über Nacht krank geworden. Er war fix eingeplant. War sehr kurzfristig, weshalb (siehe Spielbericht) sogar 1 Kaderplatz freigeblieben ist.
Danke, der freigebliebene Kaderplatz ist mir auch aufgefallen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]