- 21. Okt 2018, 14:46
Faiererweise muß man sagen es hätte auch einen 11er gegen uns geben können.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:@Markus_1913: Doch, wir reden schon von der selben Situation. Wenn der Spieler an die Flanke gekommen wäre - ganz klares Abseits. Aber nur weil ein Spieler 1mal im Abseits steht und der Angriff weiterläuft, der Spieler dann das Abseits verlässt (ist ja passiert, da ja Maak dann beim Schuss noch dran war), ist es für mich klar zu geben und wurde oft schon gegeben. Das kann man jetzt natürlich ewig diskutieren. Für mich bleibt es ein korrektes Tor. Leider. Mir wär es anders auch lieber.Ich glaube zwar immer noch, dass wir ein bisschen aneinander vorbeireden, aber sei's drum. Das Tor wurde gegeben und wir haben trotzdem einen Punkt geholt, also hat es ja eh ein gutes Ende genommen.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Okt 2018, 22:28Ist er es nicht schon?
Wenn Dieng so weitermacht, wird er noch ein ganz wichtiger Spieler für uns.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Okt 2018, 22:28Die Option gibt es nicht nur laut Sky sondern wurde schon bei der Aussendung zur Leihe vom Verein kommuniziert. Ich habe mich damals nämlich gewundert ob es Sinn macht, zwei Spieler mit Kaufoption auszuleihen (der andere ist Eler) weil ich schätze, dass das Geld wohl höchstens für einen reichen wird, wenn überhaupt. Aber wenn man sich entscheiden muss, ist im Moment relativ klar für wen die Kaufoption gezogen werden sollte.
Dann wird sich Ali wohl tatsächlich überlegen die - laut SKY vorhandene - Kaufoption zu nutzen. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch das Geld da ist.