- 23. Okt 2018, 13:29
Curvanord hat geschrieben: ↑23. Okt 2018, 08:40 Sorry, aber mit einem Bus nach Salzburg, der schon drei Wochen vorher vom Verein angekündigt wirdGrad da würde ich meinen, dass die Polizei wohl hoffentlich intelligent genug ist angemessen zu handeln. Wenn man Busse/Trupps der Fanclubs auf eine gewisse (Un)Art behandelt kann man sich leider meist ohne viel Aufhebens auf Rowdies, Randalierer etc. hinausreden (funktioniert aber zum Glück auch nicht immer, wie Wien gezeigt hat). Aber wenn man das gleiche mit einem Mitgliederbus machen würde, wo vergleichsweise mehr Normalofans, zum Teil mit Kindern und womöglich der eine oder andere Vereinsfunktionäre mitfahren? Da würde eine Un-Aktion m.E. geradezu nach einer Vereinsaussendung und weiteren Schritten schreien. Aber egal, ist eh alles Spekulation.- aus eigener Erfahrung kann da auch auf einem Rastplatz irgendwo im Bundesland Salzburg enden... mich würde gar nichts mehr dahingehend wundern, selbst wenn Ali vorne sitzt und Gerhard der Fahrer ist.