Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]31. Runde - ADEG Erste Liga

Samstag
15.05.2010 - 15:15 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

First Vienna FC 1894 - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Stadion Hohe Warte

Schiedsrichter: Bernhard Brugger

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Toth, Schoppitsch, Krajic bzw. Hauser, Unterrainer
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
22. Runde - ADEG Erste Liga
Dienstag 23.03.2010
0 : 3
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
schrott wird operiert und steht damit nicht mehr zur verfügung. bleiben dakovic, kofler, und winkler. :fie:

poah... ich bin schon wieder auf 180:
Kritik? „Zu viele wichtige Spieler wie Harding, Sara, Winkler oder Unterrainer hängen in der Luft und wissen nicht, wie es weitergeht. Das kann man dann im Spiel halt doch nicht ganz ausblenden.“
1. sollte doch auch den spielern klar sein, dass die kaderplanung ganz entscheidend davon beeinflusst werden wird in welcher liga wir spielen.
2. sollten wir wirklich aufsteigen, wird doch höchstwahrscheinlich eh mit all den genannten verlängert werden.
3. geht mir dieses ausweinen bei den medien dermassen am sack! her mit den geldstrafen für die spieler!
4. wenn man als spieler die vertragssituation in den derzeitigen spielen (in denen es um den aufstieg geht) nicht ausblenden kann, dann hat meinen seinen beruf verfehlt!
5. wenn dem wirklich so ist, sollte der FCW schleunigst versuchen die oben genannten spieler los zu werden! mit denen gewinnt man langfristig eh nix.
Irrsinnig schweres Spiel gegen die Vienna. Im Heimspiel haben sie viel Qualität bewiesen, nur der Abschluss war nicht gut. Habe mir Auszüge aus dem Altach Spiel angesehen: Gift gegen die sind hohe Bälle. Sehr wirkungsvoll sind schnelle Sprints über Außen, die dann flach in den Rücken gespielt werden. Da sind sie verwundbar (und da hätte Altach gut und gerne 2 Tore machen müssen).

Wichtig ist, dass man sehr beherzt in die Strafräume geht, dass man jeden Zweikampf annimmt. Dann könnte es klappen.

Mit jener Leistung, die man gegen die Austria gezeigt hat (ängstlich und viele hohe Bälle) gewinnt man nicht. Das sollte klar sein.
Ich hoffe mal nicht auf eine Wiederholung des Szenarios von letzten Mal, als altach zu hause gegen AAm. verloren hat und wir es ihnen nachmachten. Konzentriert spielen, Chancen nutzen und das Spiel ruhig aufbauen, dann geht auch nix schief gegen die Wiener.
Man darf diese Mannschaft zwar auf keinen Fall unterschätzen, aber überschätzen braucht man sie auch nicht immerhin haben die Wiener grade mal 2 Punkte aus den letzten Fünf Spielen geholt..
[quote=kogsi]Hab für heute einn selten gutes Gefühl. Nicht nur das wir den Pflichtsieg gegen Dornbirn einfahren, sondern auch das die Vienna für eine Überraschung in Altach gut ist.[/quote]

Da es letzte Runde schon so gut geklappt hat, wage ich diese Runde acuh wieder eine Prognose: Das Spiel auf der Hohen Warte wird knapp aber doch gewonnen, Altach und Admira müssen beide auswärts ran, verlieren dort völlig überraschend! Damit wären es 4 Punkte Vorsprung, wodurch mit einem Sieg die Woche darauf im Tivoli gegen Hartberg schon die Meisterschaft fixiert werden kann!

Träumen ist ja erlaubt....
[quote=kogsi]Da es letzte Runde schon so gut geklappt hat, wage ich diese Runde acuh wieder eine Prognose: Das Spiel auf der Hohen Warte wird knapp aber doch gewonnen, Altach und Admira müssen beide auswärts ran, verlieren dort völlig überraschend! Damit wären es 4 Punkte Vorsprung, wodurch mit einem Sieg die Woche darauf im Tivoli gegen Hartberg schon die Meisterschaft fixiert werden kann!

Träumen ist ja erlaubt....[/quote]

Wenn das stimmen soll, zahl ich dir beim ersten Heimspiel der kommenden Saison ein Bierchen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich sehe das gleich wie Du. Grundsätzlich sol[…]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]