Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=B.Akunin ]
ich würds gern so sehen:

grünwald
samwald feldhofer/dakovic imhoff schrott
hölzl eder mader
kolousek
aganun orosz

is zwar sehr offensiv, aber was solls...
[/quote]

Ich denke, dass Samwald mit seinem gestrigen Nasenbeinbruch mind. 1 Spiel ausfallen wird.
ist shola schon wieder so fit, dass man ihn über 90 min einsetzten kann?
is zwar sehr offensiv, aber was solls...
offensiv sollten wir auf jeden fall spielen- wir wollen ja gewinnen!
dann muss eben jeder doppelt so viel laufen und auch immer hinten sein!
von der tirol4you homepage. söndergaard sagt:

"Unser Problem ist nicht mehr der Angriff, sondern dass wir zu viele Gegentore bekommen", meinte der Däne schon vor dem Test gegen Mallorca. Deswegen wird gegen Kärnten erneut Peter Orosz als Ein-Mann-Spitze fungieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass Aganun wieder einsatzbereit ist und gegen Mallorca einen Treffer beisteuerte. Überhaupt erklärte Söndergaard: "Viele Änderungen gegenüber dem Altach-Spiel gibt es sicher nicht."

nicht viele änderungen... ? >:(
falls fit, bietet sich wohl feldhofer in der IV an, aber ev. will man ihn im 1. spiel nur von der bank bringen. samwald anstelle von mimm ist m.m. nach ein muss... allerdings weiß ich nicht ob der nasenbeinbruch das zulässt, genauso wie schrott anstelle von windisch oder aber in die IV anstelle von imhoff (hängt auch vom feldhofer ab). und was ist eigentlich mit pavlovic?
Samwald fällt leider mindestens 2 Wochen aus. Wie in Radio Tirol berichtet, stimmt Deine Vermutung, daß Feldhofer vorerst nur auf der Bank sitzen wird. Aganun ist fit, Pavlo fraglich. Ich würd mir die 2-Stürmer-Variante überlegen.
[quote=gidi ]
"Viele Änderungen gegenüber dem Altach-Spiel gibt es sicher nicht."
[/quote]

naja wenn die einstellung der mannschaft passt und endlich wieder gekämpft wird dann hab ich nix gegen diese aufstellung!! aber wehe es gibt wieder arbeitsverweigerung!!

mfg clemens
[quote=ShanaVar ]
solang der mimm nicht wieder spielt ist mir jede aufstellung egal =]. sonst beiss ich mir glaub ich diesmal im stadion echt den arm ab :|

mfg,
Patrick
[/quote]

bitte nicht sonst kannst du ja unsere mannschaft nicht unterstützen, da du ja nicht klatschen kannst ohne arm:-P

mfg clemens
Ich glaube, dass die Spieler sehr wohl mitbekommen haben, dass es vielen Fans nun entgültig reicht. Dazu muß man nur mal kurz hier ins Forum schaun. Darum werden sie sich am Freitag mit 120% reinhängen und sich für uns den A.... aufreißen um das Spiel zu gewinnen. Nur darf man keine Wunderdinge erwarten. Es wird ein sehr schweres Spiel. Trotzdem tippe ich auf einen zu 0 Sieg ;D
1:0 Torschütze und Zeitpunkt der Treffers egal ;)
By jaymz
söndergard hat schon desöfteren geblufft bei den aufstellungen also würd ich vor dem abschlusstraining an keine meldung bzgl aufstellung glauben!
[quote=jaymz ]
söndergard hat schon desöfteren geblufft bei den aufstellungen also würd ich vor dem abschlusstraining an keine meldung bzgl aufstellung glauben!
[/quote]
Das glaub ich auch!
Kann mir durch aus vorstellen, dass wir mit 2 Stürmern beginnen...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]