- 3. Mär 2019, 22:38
Ich habe mal eine aussagekräftige Umfrage zum Spieler des Tages gemacht. Was für eine Überraschung : https://www.facebook.com/16651833022365 ... 876051740/
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑4. Mär 2019, 00:29 Dabei standen wir weitgehend eigentlich recht gutDas sah ich leider anderst, aber so ist Fußball.
Lupo1913 hat geschrieben: ↑3. Mär 2019, 23:58 Nix für ungut, aber auch die Nord hat schon bessere Zeiten gesehen... von den größeren Szenen weit entfernt.Na ja, was ist passiert: Die Jungen sind älter geworden und von der Jugend kommt wenig nach. Und früher war die Nordtribüne eher in und heute ist nur mehr die Fanszene und ein paar wenige drauf. Sieht manchmal verhungert aus. Kann das beurteilen, da ich ja am Spielfeldrand bin. Stimmung war heute echt nicht schlecht. Da hab ich schon ein volleres Stadion erlebt, wos schlechter war.
Leider, aber ich seh im Moment keinen Grund "uns" selbst zu loben.![]()
ForeverWacker hat geschrieben: ↑3. Mär 2019, 21:13 Jetzt wird’s brenzlig,nächstes Spiel Lask auswärts und dann Salzburg daheim und man kann erahnen das man da eher weniger holen wird.Wir haben mit der Einwechslung von Freitag auf ein 4-1-3-2 umgestellt, wobei Freitag den offensiven Part und Henning den defensiven Part im Mittelfeld übernommen haben.
Warum wechselt man eigentlich in der 81 Minute einen offensiven Spieler gegen einen eher defensiven Mittelfeldmann aus wenn man 0:1 hinten liegt?![]()
wacker 4ever hat geschrieben: ↑4. Mär 2019, 00:29 Dabei standen wir weitgehend eigentlich recht gut.Ehrlich gesagt nein. 3x an die Querlatte, dazu noch andere missglückte Abschlüsse aus guten Positionen, zugelassen haben wir gestern schon wieder viel zu viel. Vor allem lassen sich unsere Verteidiger mit einfachsten Mitteln ausspielen, im Kopf einfach zu langsam