Honig im Kopf. Oder doch nicht alle Latten im Schrank
Über die Erfolge der Zweier wird diskutiert.....im Thread dafür
Über Gewalt im Fußball wird diskutiert.......im Thread dafür
Über "Hackelschweißer TFV und alles andere wird diskutiert ....im Thread dafür
Warum wird über die Damen und Wacker III nicht viel diskutiert. Ist ganz klar, die stehen nicht so in der Öffentlichkeit. Es steht und fällt der GANZE Verein mit den Profis. Die sind für das Image verantwortlich und müssen Geld einspielen. Und es wird diskutiert so lange es den Fußball gibt und so lange es ihm gibt wird diskutiert werden. Und weil das so ist, steht dieser Sport so in der Öffentlichkeit. Investieren TV Stationen ganze Milliarden, reißen sich die Medien darum. Und siehe da, überall wird diskutiert und bei uns haben die Medien sogar mehrere Threads.
Und weil TV und andere Medien so geil auf Fußball sind und der Sport,der quer durch alle Geschellschaftsscichten die Menschen beschäftigt und bewegt lebt eben von diesen Diskussionen. Und andauernde negative Ergebnisse und Begleiterscheinungen bringen auch dementsprechende Diskussionen mit sich. Das ist ganz normal so. Ob das gut oder schlecht für den Verein ist, der hat es selbst in der Hand, was für Diskussionen es gibt.
Wenn Spieler X schon in der Anfangsphase dem Gegner den Ball serviert, dass dieser es einfach hat, ein Gegentor zu erzielen, oder bei Gegentoren die Verteidiger 10 Meter vom Gegner weg stehen, wenn der Ahnungsloseste es sieht, dass einige Spieler den Anweisungen des Trainers nicht nachkommen und und und......na dann gibt es Diskussionen und dass man den Spielern dazu nicht gratuliert, sollte klar sein.
Und dann die angreifen, die noch zum Verein stehen. Normal musst alles hin schmeißen.....
Aber was wundert man sich. Ich hab im Bezug einer Person hier, schon vor langer Zeit hingewiesen. Ich weiß, das war lästig. Doch ich wusste, wovon ich schreibe