Ja, aber ein Klassenerhalt würde zumindest Zeit und eine neue Chance bringen.
Und mach dir nichts draus, wegen dem "Fähnchen im Wind" Außerdem sind wir ein sommerwindiges Land und ich bin es auch
Nach Hartberg hab ich gedacht, jetzt ham sies Grumser System begriffen. Das schaffen wir. Habe gefeiert, dass ich in Hartberg das WC nicht mehr gefunden habe. Und das schönste: Haben imLokal Säumel getroffen. Sein Blick:göttlich und seine Frau hat brav Grüß Gott gesagt
Gegen Rapid war ich erstaunt, dass es schon nach wenigen Minuten 0:3 hätte stehen müssen, dass man jetzt so viel zulässt. Aber hab mir gedacht, Rapid hat eben einen sehr guten Tag..
Gegen die Admira dasselbe in grün. Da war ich fuchsteufelswild. Nach dem Ausgleich hab ich mir gedacht, jetzt gehts und dann bist am Boden. Da ist ja gar nichts mehr gegangen..
Gestern konnte ich gar nicht hinschauen. Im Cafe noch 0:0 und als ich heim gekommen bin, 1:0 scheiße. Nach dem Elfergeschenk und den guten Spiel .....Hoffnung.
Ich konnte nicht hin schauen. Hab an Ticker geschaut oder nur hin gehört. Die Hoffnung war umsonst. Hab erst die Zusammenfassung und tw. die Wiederholung gesehen.
Da Hartberg auch verloren hat und wir doch einigermaßen mit gehalten haben, ist nun meine Hoffnung größer, als nach dem fehlerhaften Admira Spiel. Doch ich hab ein nicht so gutes Gefühl. Ich hoffe sehr, das täuscht mich.
Siehst, ich bin auch ein schwarz-grünes Fähnchen im Wind
