- 23. Apr 2019, 22:59
Mein Schock war gegen die Admira größer. Das war für mich die Schnittpartie schlechthin 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rudl hat geschrieben: ↑23. Apr 2019, 23:09 Ich will die Hoffnung ja nicht schwächen, aber auch der TSV hat heute eine sehr starke erste Halbzeit gespielt. Und auch denen ist am Samstag einiges zuzutrauen. Rapid spielt dann am Mittwoch das Spiel des Jahres- (Cupfinale) das könnte die ganze Saison retten und dren Fokus wird mit Sicherheit nicht der TSV Harberg sein. Wenn auch unbewusst....Aber wer wird geschont?Sich darauf verlassen das Hartberg nichts mehr gewinnt und wir das direkte dann gewinnen ist wirklich ein Tanz auf der Rasierklinge. Aber was bleibt uns anderes übrig, ich seh echt keine andere Möglichkeit. Unglaublich eigentlich.
19thomas13 hat geschrieben: ↑23. Apr 2019, 23:09 Wir schiessen halt auch keine Tore.Doch! 0,777777777777777 pro Spiel
wacker 4ever hat geschrieben:Man hat den Schock in den Augen der Leute richtig gesehen. An so ein Spiel, vor allem so einen Spielverlauf kann ich mich noch gar nie erinnern.2008: vs Mattersburg 0:5