Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
Wir müssen das Spiel und Ergebnisse schnell abhaken.

Am Samstag wartet der gleiche Gegner noch mal. Bitte aus diesem Spiel lernen und es dann besser machen. :mandl:

Es war wirklich nicht alles schlecht heute - trotz 0:4 (klingt wirklich komisch)

PS: Taferner, Gründler, Henning und Horvath waren richtig stark heute (1. HZ)

UND solange noch irgendeine Chance besteht sollten wir dran glauben.
Das Geschwafel...von wegen Wacker hat in der ersten Halbzeit so gut gespielt...kann ich gar nicht mehr hören...zahlen tut was unterm Strich rauskommt..und da hat Wacker im Jahr 2019.... von 9 Spielen 8 verloren..und das ist mehr als unterirdisch....
Ich will die Hoffnung ja nicht schwächen, aber auch der TSV hat heute eine sehr starke erste Halbzeit gespielt. Und auch denen ist am Samstag einiges zuzutrauen. Rapid spielt dann am Mittwoch das Spiel des Jahres- (Cupfinale) das könnte die ganze Saison retten und dren Fokus wird mit Sicherheit nicht der TSV Harberg sein. Wenn auch unbewusst....Aber wer wird geschont?
Rudl hat geschrieben: 23. Apr 2019, 23:09 Ich will die Hoffnung ja nicht schwächen, aber auch der TSV hat heute eine sehr starke erste Halbzeit gespielt. Und auch denen ist am Samstag einiges zuzutrauen. Rapid spielt dann am Mittwoch das Spiel des Jahres- (Cupfinale) das könnte die ganze Saison retten und dren Fokus wird mit Sicherheit nicht der TSV Harberg sein. Wenn auch unbewusst....Aber wer wird geschont?
Sich darauf verlassen das Hartberg nichts mehr gewinnt und wir das direkte dann gewinnen ist wirklich ein Tanz auf der Rasierklinge. Aber was bleibt uns anderes übrig, ich seh echt keine andere Möglichkeit. Unglaublich eigentlich.

Was anderes. Wie kann Kiprit in Deutschland als so großes Talent gesehen werden? Der bringt ja überhaupt nichts mit, keinen guten ersten Kontakt (wenn ich da an Taferner denke), keine Geschwindigkeit, etc.
Nicht das es wichtig wäre, weil eh nur geliehen und in einem Monat weg, aber um vom Thema möglicher Abstieg ein bisschen abzulenken
Zählen tut halt NUR wer am letzten Spieltag ganz unten steht. Nur ein eventueller Sieg gegen Hartberg wird wahrscheinlich zu wenig sein.

Bin selber extrem enttäuscht und frustriert, aber es ist trotzdem immer noch nichts verloren.

Vielleicht überrascht uns die Mannschaft doch irgendwann noch mal. Hoffen wir das Beste!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'