Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
#165711
Der einzige, aber auch wirklich einzige Hoffnungsschimmer an diesem katastrophalen Abend war Taferner und - man möchte es nicht glauben - Gründler. Wenn das gesehen hast, wie langjährige Fans einfach nur noch fassungslos dagestanden sind, unglaublich. Normal schimpfen die Leute oder kritisieren oder was auch immer. Heute war in den Blicken nur mehr das blanke Entsetzen zu sehen. Zur Pause war sich noch jeder sicher: Das gewinnen wir heute! Der Rest ist bekannt...

Hier in Wort und Bild die Reaktionen der Beteiligten: https://www.skysportaustria.at/bundesli ... -derby-ab/
#165712
Irgendwie ist der Frust heuer größer als beim letzten Abstieg: weil man einfach das Gefühl hat, dass dieses Team nicht mehr kann. Das ist furchtbar frustrierend.

Aber nach ein paar Nächten wird jeder wieder hoffen : Auf das "Wunder gg Harberg"...aber nach heute gibt es wenig Anlass darauf zu hoffen....
#165713
Wir machen einfach die Tore nicht, wobei heute weniger Unvermögen ausschlaggebend war, sondern u.a. ein starker Tormann diese verhindert hat.

Diesen Einbruch kann ich mir echt nicht erklären. Ein 0:1 wäre aufholbar gewesen. Aber 4 Tore in 11 Minuten - ich versteh es einfach nich :doh: :doh: :doh:
#165714
ossi hat geschrieben: 23. Apr 2019, 23:30 Irgendwie ist der Frust heuer größer als beim letzten Abstieg: weil man einfach das Gefühl hat, dass dieses Team nicht mehr kann. Das ist furchtbar frustrierend.

Aber nach ein paar Nächten wird jeder wieder hoffen : Auf das "Wunder gg Harberg"...aber nach heute gibt es wenig Anlass darauf zu hoffen....

Da bin ich mir eben nicht so sicher. Man hat nämlich in einigen Phasen in fast jedem Spiel das Gefühl, es könnte schon was gehen. Normal musst nach der 1. Halbzeit deutlich führen. Oder auch in Mattersburg dieser Freistoß von Kerschbaum in Minute 2. Im Moment läuft es halt auch voll gegen uns. Klar, die Qualität ist limitiert, das weiß eh jeder. Aber es wär in einigen Partien trotzdem mehr möglich gewesen. Schon im Herbst.
#165715
Ja - komisches Gefühl heuer!

Hoffe wirklich, dass in den letzten 5 Runden das Spielglück noch mal bei uns vorbei schaut.

Wir müssen wirklich alles versuchen, um dieses zu erzwingen. Wenn es nicht reichen sollte, dann ist es halt so.

Nur so eine Halbzeit wie diese Zweite dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
#165716
Unsere Fanclubs haben in der 75 Minute ihren Support eingestellt und die Transparente entfernt. es hing nur noch "Wacker Innsbruck-kein Schritt zurück"
254 Kommentare bis jetzt auf Facebook. Selten so viele Emotionen erlebt. Im Stadion und virtuell. :no:
Zuletzt geändert von Rudl am 23. Apr 2019, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
#165717
Ja, Rudl, aber überraschend wenig Beschimpfungen. Hab mit Schlimmerem gerechnet.

Wenn mir jemand zur Pause gesagt hätte, wir werden da heute 0:4 aus dem Stadion geschossen, ich hätte denjenigen für völlig verrückt erklärt. Ich glaub das immer noch nicht.
#165718
Rudl hat geschrieben: 23. Apr 2019, 23:56 Unsere Fanclubs haben in der 75 Minute ihren Support eingestellt und die Transparente entfernt. es hing nur noch "Wacker Innsbruck-kein Schritt zurück"
Und genau so steht man nicht hinter dem Verein und der Mannschaft, sondern schadet ihm.
#165719
Geh bitte, ich glaub, heute hat keiner einen Kopf für die nächste derartige Diskussion.

Das 1. Tor gehört für mich übrigens nicht Knett sondern Meusburger, der unseren Goalie behindert.

Erwähnen sollte man noch, dass nach dem Spiel Knett, Freitag, Gründler und Stocker vor der Nord noch das Gespräch mit unseren Fans gesucht haben.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15
Kaderplanung

ah danke für die raschen Antwort (und an di[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]