- 14. Mai 2019, 09:00
Andererseits bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Hartberg am Samstag sind wir gerettet wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Curvanord hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 15:18 Würde ich jetzte nicht gerade als "Wunder" betrachten, wenn man einen Gegner, der 2 Punkte in der Tabelle vor einem liegt, schlagen kann.Wacker ist 2 Punkte hinter dem Vorletzten... und spielt in den letzten 2 Runden gegen die man in den bisherigen 3 Saisonduellen keinen Punkt holten...deshalb spricht grad nicht sehr viel für Wacker, dass man im vierten Duell auswärts gewinnt...![]()
peter pitze 261 hat geschrieben:Irgendwann muss man gegen die ja mal punkten, so denke ichCurvanord hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 15:18 Würde ich jetzte nicht gerade als "Wunder" betrachten, wenn man einen Gegner, der 2 Punkte in der Tabelle vor einem liegt, schlagen kann.Wacker ist 2 Punkte hinter dem Vorletzten... und spielt in den letzten 2 Runden gegen die man in den bisherigen 3 Saisonduellen keinen Punkt holten...deshalb spricht grad nicht sehr viel für Wacker, dass man im vierten Duell auswärts gewinnt...![]()
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]