- 27. Mai 2019, 07:31
In der Liga fand ich ihn immer sehr gut und Tore hat er auch gemacht aber das mit der Ablöse ist halt ein Problem.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Der Wackere hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 07:31 In der Liga fand ich ihn immer sehr gut und Tore hat er auch gemacht aber das mit der Ablöse ist halt ein Problem.Bitte wos? Klassische Wundertüte
Rudl hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 09:07 Meine Botschaft: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... chaft.htmlDanke @Rudl für die berührende Worte. Genauso ist es, Wacker Innsbruck sind die Menschen die zum Verein stehen und ihn leben. "Egal wo du auch spielst..." Und das allen Hacklschmeißern und Ignoranten zum Trotz!
Der Wackere hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 07:31 In der Liga fand ich ihn immer sehr gut und Tore hat er auch gemacht aber das mit der Ablöse ist halt ein Problem.Sorry, aber haben wir schon dem gleichen Dieng auf die Beine geschaut? Also, ich habe angefangen von Stoppfehler sehr vieles gesehen, das einfach nicht Bundesligatauglich war. Da sehe ich tatsächlich lieber einem Galle und Martic zu, wie sie einen Ball verlieren, als einem Dieng, der uns noch dazu eine knappe Million Euro Ablöse gekostet hätte.
19.45 Uhr: Der Schiedsrichter hat drei Minuten Nachspielzeit angegeben, pfiff die bedeutungslose Partie aber etwas früher ab, um so den Spielern eine „Flucht“ zu ermöglichen.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 14:28 @Rudl: Wusste gar nicht, dass Du noch masochistischer verlangt bist, als wir alle. Zitat aus Deinem Beitrag:Wieso, ich hab schon richtig geschrieben und es steht auch richtig da. Geh zum Augenarzt
19.45 Uhr: Der Schiedsrichter hat drei Minuten Nachspielzeit angegeben, pfiff die bedeutungslose Partie aber etwas früher ab, um so den Spielern eine „Flucht“ zu ermöglichen.
Rudl hat geschrieben: ↑28. Mai 2019, 17:39 Die Spruchbänder vom Samstag: https://www.facebook.com/16651833022365 ... =3&theaterDas mit dem "LIEBER PYRO+RANDALE ALS FPÖ SKANDALE" hab ich einem FPÖler im Wahllokal erzählt.
Es geht weiter!
FC Wacker Innsbruck für immer!!!
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]