Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Ritschi hat geschrieben: 3. Jun 2019, 18:52 Erklärung von tirol Tv:

Die Kommentare zum Beitrag haben sich ausschließlich zur Person geäußert, jedoch nicht inhaltlich zum Thema. Daher haben wir uns entschieden, den Beitrag offline zu nehmen.

Ebenso peinliche Erklärung von Tirol TV. Denn auch der Kommentar von diesem Staud hatte genau null Inhalt, sondern war reine Polemik. Meine Vermutung ist ja eine andere: Der Sender wollte Aufmerksamkeit erregen und hat sich gedacht, ob der allgemeinen Stimmung im Land bekommen sie da sicher viel Zustimmung. Dass es dann so nach hinten losgeht und sich wirklich 100 % der Leute sehr eindeutig geäußert haben, war wohl so nicht einkalkuliert.
By Stf2311
Tirol TV ist ein unabhängiges Tiroler Medium. Es ist unabhängig von politischen Parteien, Institutionen und Interessensgruppen. Tirol TV berichtet und kommentiert gründlich und umfassend mit Schwerpunkt Tirol über Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Sport und betrachtet sich als Instrument der demokratischen Meinungsbildung im Sinne der umfassenden Informationsfreiheit.

Das passt dann aber nicht zusammen :D (unabhängig sowie gründlich)

Edit: Und mit so vielen Wacker-Fans haben die nicht gerechnet :bier:
By georgttv
@Mr. Wacker, solltest mit G.....TV mich meinen, muss ich dazu festhalten, dass ich 1. keinen eigenen Sender habe und 2. nach der Zusamnenarbeit mit dem Masseverwalter im Rahmen der Konkursabwicklung seit der Übergabe an die neuen (jetzigen) Besitzer kein Mitarbeiter von TirolTV bin. Habe den Nicknamen halt nur nie geändert.
By joxl
Ich habe denen auch ein entsprechendes Mail geschickt. Offenbar war die Reaktion der wackeren Community doch recht heftig :bier: . Die Erklärung ist wie der Beitrag - armselig!
By Stf2311
Mit Social-Media-Management hat das ja auch nichts zu tun. Ein paar Kommentare und dann wird das Video aus fadenscheinigen Gründen gelöscht. Wenn sie den Mist so zulassen, dann sollten die auch dazu stehen und auf die Post angemessen reagieren.

Medienmäßig sind wir ein Entwicklungsland. :cafe:
By wacker 4ever
Sieh es mal umgekehrt: Trotz Abstieg, trotz ligamäßiger Nummer 2 im Land, die wackere Community, wie oben steht, funktioniert. Ich finde, das war ein starkes Zeichen unsererseits heute.
By Rudl
joxl hat geschrieben: 3. Jun 2019, 21:22 Ich habe denen auch ein entsprechendes Mail geschickt. Offenbar war die Reaktion der wackeren Community doch recht heftig :bier: . Die Erklärung ist wie der Beitrag - armselig!
Mir kommt vor, heut ist kein schlechter Tag. So kanns weiter gehen. Diese Woche werden die Weichen gestellt
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jun 2019, 21:38 Sieh es mal umgekehrt: Trotz Abstieg, trotz ligamäßiger Nummer 2 im Land, die wackere Community, wie oben steht, funktioniert. Ich finde, das war ein starkes Zeichen unsererseits heute.
Ich glaube nicht, dass sich die Leute das auf Dauer gefallen lassen, dass IHR Verein als dumm, unfähig, undankbar,... hingestellt wird. UND ich glaube auch, dass das WACKER BASHING bei vielen eher "neutraleren" Fans nicht gut ankommt. Mein Kampfgeist ist geweckt. Wir sind viel mehr als wir glauben.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 3. Jun 2019, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
By wacker 4ever
Eben, bin da beim Rudl. Kurz nachdem das Video online war, recht eindeutige Kommentare, darunter Leute, die man auf der Nord kennt. Dann noch die Radio-Sendung mit unerwartet vielen Pro-Stimmen. Hatte nach dem Abstieg da schon andere Reaktionen oder auch Resignation befürchtet. Das sollte auch dem Vorstand und den Mitarbeitern im Verein Energie geben, wenn sie merken, da rührt sich was.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 283

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]