Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By toniwacker75
[quote=fcwjoe ]
Es wäre aber sicher ein gute Werbung für unseren Verein. Auch wenn die Familie Widam mit ihrem genialen Wacker gefährt in der Maria- Theresien Straße steht und rundherum stehen 20-30 Wackerianer in schwarz- grün.
Man könnte ja auch den Wackerladen heraus verlegen. Sprich: man macht einen kleinen Wacker Stand mitten in der Maria Theresien Straße. Dort legt man dann auch die Flyer auf usw...
Also mir würde so eine Aktion sehr gefallen :D
[/quote]
Das wäre eine super Idee. Sowas ist mir auch schon eingefallen, nur müßte man das mit Thomy ausmachen und es müssten genug Leute dabei sein.
Wenn man da mit beiden Wackermobilen autretet, könnte man da einen Fahrbereiten Wackerladen Organisieren und durch ganz Innsbruck oder auserhalb unterwegs sein!!
Das wäre, glaube ich super!! .!.!
By fcwjoe
[quote=toniwacker75 ]
[quote=fcwjoe ]
Es wäre aber sicher ein gute Werbung für unseren Verein. Auch wenn die Familie Widam mit ihrem genialen Wacker gefährt in der Maria- Theresien Straße steht und rundherum stehen 20-30 Wackerianer in schwarz- grün.
Man könnte ja auch den Wackerladen heraus verlegen. Sprich: man macht einen kleinen Wacker Stand mitten in der Maria Theresien Straße. Dort legt man dann auch die Flyer auf usw...
Also mir würde so eine Aktion sehr gefallen :D
[/quote]
Das wäre eine super Idee. Sowas ist mir auch schon eingefallen, nur müßte man das mit Thomy ausmachen und es müssten genug Leute dabei sein.
Wenn man da mit beiden Wackermobilen autretet, könnte man da einen Fahrbereiten Wackerladen Organisieren und durch ganz Innsbruck oder auserhalb unterwegs sein!!
Das wäre, glaube ich super!! .!.!
[/quote]

Das wäre bestimmt eine Überlegung wert.
Damit hat man sicher einen großen Werbeeffekt und man kann das Problem, welches puschel1913 erwähnt hat, vermeiden. Ein Fahrbereiter Wackerladen, begleitet von 20-30 Wackerianern. Eine "kleine" schwarz- grüne Gruppe, die für ihren Verein alles mobilisiert, was möglich ist :D
By B.Akunin
[quote=toniwacker75 ]
Super, das die neuen Flyer schon da sind.[/quote]

die flyer kommen erst morgen oder am mittwoch.
recht viel früher ists leider nicht möglich, da die buli die termine erst so spät fixiert!

ich bin grundsätzlich auch der meinung vom puschel, dass ein einmaliges zuflyern der mariather strasse nicht unbedingt zielführend sein muss.

hierbei beziehe ich mich natürlich NICHT auf aktionen wie die mit dem wackermobil! bei solchen ist es mit sicherheit von nöten, das ganze organisiert anzupacken.

was ich persönlich mir vorstelle, ist jedoch etwas ganz anderes:
und zwar dass eigeninitiative ergriffen wird! sprich:
jede(r) ist dazu eingeladen, sich einen kleinen stapel flyer abzuholen/schicken zu lassen (kontakt: wackerladen@wackerinnsbruck.at) und diese unter die menschen zu bringen! wem es nicht behagt, die flyer dem gegenüber direkt ins gesicht zu drücken, hat immer noch die möglichkeit die zettel aufzulegen! auch das ist von enormer wichtigkeit!

der wacker zieht vollkommen unterschiedliche personen mit vollkommen unterschiedlichen gewohnheiten an; und das ist es, was es "auszunutzen" gilt!

ob nun im kino, am sportplatz, im club, in der bar, der schule, dem wirtshaus, der uni, der arbeit, dem studenten/schulheim, dem markt, [...], überall gilt es, den wacker präsenter zu machen.

und dies ist langfristig gesehen auch das ziel von solchen aktionen. wie vom tommy schon so treffend betitelt: WACKER IN INNSBRUCK!

also, der langen rede kurzer sinn:
AUF IN DEN WACKERLADEN UND FLYER ABHOLEN! (aber erst morgen
By B.Akunin
so-der-la!

flyer für (gg ;D) den lask liegen seit heute nachmittag im wackerladen zum abholen oder zum bestellen auf. daher nochmal mein aufruf:

[quote=B.Akunin ]
AUF IN DEN WACKERLADEN UND FLYER ABHOLEN![/quote]
By schnatzl
Sodala!
Heute hab ich meinen wackeren Tischfußballtisch gepimpt!
Anstatt der langweiligen roten gegen blauen Mandln spielen jetzt echte Wackerianer, sprich Wacker vs. Wacker in Heim- bzw. Auswärtsdressen!

Im Frühjahr / Sommer, wenn´s die Temperaturen zulassen, werd ich den Tisch mit nach IBK nehmen und bei der "Wacker in Innsbruck" Aktion zur Verfügung stellen.

Fotos folgen...

ps: Wackersiege sind garantiert. :D
By gbd
[quote=Schnatzl ]
Sodala!
Im Frühjahr / Sommer, wenn´s die Temperaturen zulassen, werd ich den Tisch mit nach IBK nehmen und bei der "Wacker in Innsbruck" Aktion zur Verfügung stellen.
[/quote]

Aber davor könntest du doch in Wien ein Tischfußball-Turnier veranstalten! ;D

FC Wacker Fanclub Wien - Green Black Danube
http://www.wackerfans.at
By bogus
Ab wann liegen die flyer fürs rapid spiel auf??
Brauch ja wieder mal einen grund in den wacker laden zu schauen! ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25