wacker 4ever hat geschrieben: ↑1. Aug 2019, 22:34
ForeverWacker hat geschrieben: ↑1. Aug 2019, 22:33
Wie ich sagte wird es sicher freiwillige geben und zum Thema Einkauf würde ich sagen das man eben versuchen sollte die Waren die man verkaufen will wiederum als Sponsorware zu erhalten von Diversen Herstellern und Großhändlern und dafür halt Werbung macht zb am Stand.
Wir reden von einem einfachen Imbisstand mit Getränke und simplen Speisen also einfach gesagt einer Würstelbude und das sollte doch zu stemmen sein und wenn der Wareneinsatz weg fällt und man Freiwillige bekommt die da mitmachen dann wäre das sehr wohl ein Geschäft.
Wie gesagt bin kein Imbissspezialist aber ich kenn mich mit Lebensmitteleinkauf usw recht gut aus und das wäre schon ein kleines Zuckerbrot für den Verein d für die Fans auch nett wenn die wissen das alles beim Verein bleibt.
Wenn Du eh ein bisschen Erfahrung hast, dann würd ich eben sagen, schreib bitte was zusammen und übermittle es dem Verein. Wie viel Personal würde es brauchen? Welche Vorschriften wären einzuhalten? Wie genau sind die (verderblichen) Güter zu lagern usw.?
Natürlich müsste man da schon genau die Regelungen und Vorschriften anschauen denn mein Wissen bezieht sich mehr auf Hotellerie und Gastronomie als auf Würstelstand aber das wäre alles zu erfahren.
Personal wird’s nicht so viel brauchen für einen einfachen stand mit kleinen Speiseangebot.
Wenn man Standkosten zahlen müsste an die OW wäre natürlich scheisse und da müsste man schon genau nachrechnen.
Ideal wäre ein Stand wo man Würstel,Bier usw anbietet und einige Bierbänke und Tische hat und fertig,blöd ist es halt in den kalten Monaten.
Mit persönliche hätte immer die Idee von einem quasi Biergarten am Stadion gefallen wo man vor und nach dem Spiel sitzen,essen,trinken und sich unterhaltet kann mit Gleichgesinnten aber das ist halt schwierig und nicht möglich so aber wäre doch schön gewesen.