Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Sozialminister
Ich bin ganz wacker4ever's Meinung.

Mich stört in letzter Zeit der Ideenstadel schon ein wenig, insbesondere Floskeln wie "... man sollte ...", "... man könnte ...". Der Verein hat nach derzeitigem Stand bald keine Mitarbeiter mehr.

Solche Ideen sind mEn nur dann umsetzbar, wenn der Ideengeber selbst die Initiative ergreift. Der Verein selbst kann es im Moment nicht und bald noch weniger.
By 19tivoli13
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2019, 21:33 Ja, genau. Wenn ich für jeden Ärger mit Medien, Politikern und sogenannten Partnern eine Karte kaufen würde, wird allein durch mich das Tivoli ausverkauft. :) Nein, im Ernst: Da ich seit geschätzten 10 Jahren weder im Stadion noch drumherum jemals was konsumiert hab, betrifft mich das Thema nicht direkt. Dass es natürlich sehr ärgerlich ist, versteht sich von selbst. Bin gespannt, welche Alternativen, wie ja im Mail angedeutet, möglich wären.
Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, diese Jammerei. Natürlich ist auch die Müllabfuhr gegen uns, weil sie Gebühren verrechnet, ganz zu schweigen von den Versicherungen, die sich tatsächlich trauen, dem Wacker eine Prämie abzuverlangen. Und alle haben sich gegen uns Verschworen: Die böse TGKK will Ihre Gebühren. Eine Unverschämtheit.

Und ja, die Sache mit der Olympiaworld ist eine Frechheit. Stimmt! Aber dann hat man eben KEINE GUTE GESPRÄCHSBASIS gehabt, wenn so etwas passiert. Unser sog. Vorstand besteht eben alles aus "netten" Menschen, die aber allesamt überhaupt keine Lobby, überhaupt keinen Rückhalt und auch kein Geld haben. Somit sind wir ein kompletter Spielball und werden immer mehr zur Lachnummer.

Also, weder Vorstand und Fans: Nicht immer Jammern! Das nutzt niemanden was. Es sind eben neue Gegebenheiten. Niemand freut es. Niemand will es. Aber wenn wir in so einer Situation sind, dann muss man das Beste daraus machen. Wir müssen für positives Image sorgen. Das ist der einzige Weg zum Erfolg.

Was ich also tun würde? Nach St. Pauli Manier einfach 2 Bierbänke aufstellen. Dort, wo der Kiosk war einen Verkaufstand einrichten (halt mit Dosen). Und dem Stand einen kultigen "Wir geben nie auf Stand" Namen geben. Das erzeugt positive Energie und man verfällt nicht ständig ins Jammern...
By lady
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Aug 2019, 08:27 Und ja, die Sache mit der Olympiaworld ist eine Frechheit. Stimmt! Aber dann hat man eben KEINE GUTE GESPRÄCHSBASIS gehabt, wenn so etwas passiert. Unser sog. Vorstand besteht eben alles aus "netten" Menschen, die aber allesamt überhaupt keine Lobby, überhaupt keinen Rückhalt und auch kein Geld haben. Somit sind wir ein kompletter Spielball und werden immer mehr zur Lachnummer.
Nichts Neues von 19tivoli13: Zuerst der Sportdirektor, dann die Medienabteilung und jetzt gleich der gesamte Vorstand - Hauptsache auf den Verein draufhauen und ihn zum Alleinschuldigen machen.
Hinterfrage endlich einmal die Rahmenbedingungen für den Verein in Innsbruck bzw. Tirol. Da gehört angesetzt und nicht dem FC Wacker Innsbruck und seinen Mitarbeitern und Führungskräften.
By muk
Obwohl..
Mit seiner Idee hat der 19tivoli13 schon Recht. Was kultiges Einfallen lassen. jammern nützt nix. Die von der OWI werden immer auf uns sch.....
By Lupo1913
Sozialminister hat geschrieben: 2. Aug 2019, 07:28 Ich bin ganz wacker4ever's Meinung.

Mich stört in letzter Zeit der Ideenstadel schon ein wenig, insbesondere Floskeln wie "... man sollte ...", "... man könnte ...". Der Verein hat nach derzeitigem Stand bald keine Mitarbeiter mehr.

Solche Ideen sind mEn nur dann umsetzbar, wenn der Ideengeber selbst die Initiative ergreift. Der Verein selbst kann es im Moment nicht und bald noch weniger.
Absolut deiner Meinung, wir müssen selbst aktiv werden, am besten wären dafür weitere Fantreffen wo man sich organisieren kann.
By 19tivoli13
lady hat geschrieben: 2. Aug 2019, 08:36
19tivoli13 hat geschrieben: 2. Aug 2019, 08:27 Und ja, die Sache mit der Olympiaworld ist eine Frechheit. Stimmt! Aber dann hat man eben KEINE GUTE GESPRÄCHSBASIS gehabt, wenn so etwas passiert. Unser sog. Vorstand besteht eben alles aus "netten" Menschen, die aber allesamt überhaupt keine Lobby, überhaupt keinen Rückhalt und auch kein Geld haben. Somit sind wir ein kompletter Spielball und werden immer mehr zur Lachnummer.
Nichts Neues von 19tivoli13: Zuerst der Sportdirektor, dann die Medienabteilung und jetzt gleich der gesamte Vorstand - Hauptsache auf den Verein draufhauen und ihn zum Alleinschuldigen machen.
Hinterfrage endlich einmal die Rahmenbedingungen für den Verein in Innsbruck bzw. Tirol. Da gehört angesetzt und nicht dem FC Wacker Innsbruck und seinen Mitarbeitern und Führungskräften.
Und nichts neues von der Lady: Wie eine Lehrerin immer das selbe daherplappern. Allerdings wäre eine Lehrerin in der Lage zu lesen. Was dir leider nicht beschieden ist. Sonst würdest du lesen, dass ich geschrieben habe, dass wir einen netten Vorstand haben. Ich füge noch engagiert dazu. Reicht das für Dich? Es ist nun mal Fakt und nichts zu kritisieren, dass unser Vorstand eben keine Lobby und keinen Unterstützer hat. Leider. Das gibt es nichts zu kritisieren. Da ist halt so. Und ja, ich würde mir einen im Vorstand wünschen, der in einem Netzwerk ist. Da geht vieles leichter. Aber woher finden...)
By admin
Die ganzen Standideen sind ja echt nett und putzig - nur auch diese hängen wieder an einem Partner: Die OWI - denn auf welchem Grund würden die denn stehen? Genau auf dem Grund des Stadions und damit hat wer wieder zu entscheiden - genau die, die den Kiosk zugemacht haben, weil er Konkurrenz zu kalte Wurschtle und warmes bier war :bier:

Mich würde ja interessieren, ob die Qualität beim anderen Mieter gleich "gut" ist
By franconero
admin hat geschrieben: 2. Aug 2019, 11:21 Die ganzen Standideen sind ja echt nett und putzig - nur auch diese hängen wieder an einem Partner: Die OWI - denn auf welchem Grund würden die denn stehen? Genau auf dem Grund des Stadions und damit hat wer wieder zu entscheiden - genau die, die den Kiosk zugemacht haben, weil er Konkurrenz zu kalte Wurschtle und warmes bier war :bier:

Mich würde ja interessieren, ob die Qualität beim anderen Mieter gleich "gut" ist
Das werd ich persönlich nie rausfinden :D
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 150
News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz

Hm, die Birkenwiese wäre ja nicht schlecht. K[…]