- 19. Aug 2019, 12:05
Gegen das normale Geschäft, wo man einen Spieler bei entsprechendem Angebot verkaufen kann, wehre ich mich nicht. Ist ja wirklich ganz normal.
Doch ich wehre mich nach wie vor dagegen, dass es eben bei uns ZWINGEND solche Verkaufe unterjährig gegen MUSS, weil wir eben kein ausgeglichenes Budget haben bzw. dies als Einnahmen aus dem laufenden Budget benötigen. Und ich bleibe dabei: So kann man nicht wirtschaften.
Mein Plan wäre, dass man mit den entsprechenden Einnahmen ein sauberes und ausgeglichenes Budget einreicht, bei dem man eben nicht Spieler verkaufen muss, sondern maximal kann.
#meinwunschdenken#
wacker 4ever hat geschrieben: ↑19. Aug 2019, 11:00 @19tivoli13: Ganz ohne Provokation scheint es irgendwie nicht zu gehen, aber sei´s drum. Ich freue mich natürlich NICHT, wenn wir einen Spieler verkaufen. Ich hätte, Vallci, Taferner und wie sie alle heißen, gerne behalten. Aber ja, es ist auch eine Art Geschäftsmodell und man muss realistisch sein. Wir sind ein Verein der 2. Liga mit geringem Budget. Wenn ein Spieler für andere Vereine in der Bundesliga oder im Ausland interessant wird, wird man ihn möglicherweise verkaufen. Das ist jetzt aber keine Eigenheit vom Wacker, sondern etwas völlig Normales.Natürlich, du bist der Meister der Provokation und ich dein Lehrling

Gegen das normale Geschäft, wo man einen Spieler bei entsprechendem Angebot verkaufen kann, wehre ich mich nicht. Ist ja wirklich ganz normal.
Doch ich wehre mich nach wie vor dagegen, dass es eben bei uns ZWINGEND solche Verkaufe unterjährig gegen MUSS, weil wir eben kein ausgeglichenes Budget haben bzw. dies als Einnahmen aus dem laufenden Budget benötigen. Und ich bleibe dabei: So kann man nicht wirtschaften.
Mein Plan wäre, dass man mit den entsprechenden Einnahmen ein sauberes und ausgeglichenes Budget einreicht, bei dem man eben nicht Spieler verkaufen muss, sondern maximal kann.
#meinwunschdenken#