- 24. Aug 2019, 00:13
Bis zum 1:2 aus Sicht der Niederösterreicher hätte es schon 4:0 für unsere Buam stehen müssen. Einmal war der Goali schon ausgespielt und es hätte auch Elfer geben müssen. Wenn jeder Schiri nach zwei schlechten Spielen pausieren muss, dürfe man schon keinen mehr zur Verfügung haben
lady hat geschrieben: ↑23. Aug 2019, 23:37 Dass ihr euch über den dritten Heimsieg nicht einfach freuen könnt und noch immer nach Negativem suchen müsst, verstehe ich einfach nicht. Jeder, der nicht ins Stadion kommt, ist selbst schuld, weil er sich tolle Leistungen einer spielstarken und kämpferischen jungen wackeren Mannschaft entgehen lässt.Ich freu mich riesig. Auch wenn es dann ein Zittern war. Was ist mit Druck raus, Freude rein

Bis zum 1:2 aus Sicht der Niederösterreicher hätte es schon 4:0 für unsere Buam stehen müssen. Einmal war der Goali schon ausgespielt und es hätte auch Elfer geben müssen. Wenn jeder Schiri nach zwei schlechten Spielen pausieren muss, dürfe man schon keinen mehr zur Verfügung haben