- 25. Sep 2019, 21:51
Nehme an, sie haben sich ins Auto gesetzt und sind nach Salzburg gefahren. 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Nehme an, sie haben sich ins Auto gesetzt und sind nach Salzburg gefahren.Was haben wir gelacht.
AlexR hat geschrieben:Alles klar Chef.Ritschi hat geschrieben: ↑25. Sep 2019, 22:03 Was haben wir gelacht.
Dafür, dass angeblich so viel weißt und im Stadion herum spazierst, weißt sehr wenig. Man bräuchte nur die Augen auf machen und schauen, wo das Transparent hängt, was oben steht und dann kombinieren.
Ritschi hat geschrieben: ↑26. Sep 2019, 10:11Es tut mir leid, aber wenn so viel Blödsinn verbreitet wird, dann muss auch ich nach Jahren als Mitleser etwas schreiben.AlexR hat geschrieben:Alles klar Chef.Ritschi hat geschrieben: ↑25. Sep 2019, 22:03 Was haben wir gelacht.
Dafür, dass angeblich so viel weißt und im Stadion herum spazierst, weißt sehr wenig. Man bräuchte nur die Augen auf machen und schauen, wo das Transparent hängt, was oben steht und dann kombinieren.
Südtiroler![]()
@rudl Ein Tirol war eine Terrororganisation nur mal so nebenbei also was diese Fahne im Stadion zu suchen hat weiß auch kein Mensch.
Sniper hat geschrieben:Hab mich auf Wikipedia bezogen.Ritschi hat geschrieben: ↑26. Sep 2019, 10:11 @rudl Ein Tirol war eine Terrororganisation nur mal so nebenbei also was diese Fahne im Stadion zu suchen hat weiß auch kein Mensch.@ritschi: "Lehrfach Geschichte: 5, setzen!!!"![]()
![]()
Prof. Kaiser würde sagen: Was is mit du??![]()
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]