Ich weiß nicht, wie es euch geht. Wenn ich in die Vergangenheit blicke, frage ich mich, ob wir verhext sind, oder was verbrochen haben. Raus mit der Sprache, wer ist der Sünder?
Das Glück ist a Vogerl. Aber warum wir so wenig haben, buh - das ist schwer zu durchschauen. Normalerweise wären wir vorne dabei. Das letzte Spiel darfst nicht verlieren. Gegen Lafnitz hätte man auch noch drehen können. Die letzten beiden Schiris waren der Wahn. Gutes Spiel in Linz oder in Floritsdorf. Stattdessen muss man aufpassen
War letzte Saison auch nicht anders. Gute Spiele ohne Belohnung. Besonders Rapid, wo das Tor erst in letzter Sekunde gefallen ist. Ich kann mich an viele Situationen erinnern, wo man ganz einfach Pech hatte- Dann ein Fehler und das wars. Aber warum immer bei uns?
Manch unaussprechlicher Konkurrent bekommt für nicht mal einen Windhauch einen Elfer zugesprochen oder die Gegner schonen die ganze Mannschaft.
Glück haben wir nicht viel. Das Wunder von Wolfsberg mal ausgenommen. Dazu kommt noch Unvermögen. Die skurrilste Szene war doch 2008. Wo beim entscheidenden Spiel gegen Kärnten drei unserer Spieler alleine aufs Tor gingen und es schafften, ins Abseits zu laufen.
Haben wir jetzt ganz einfach Dauerpech, oder sind wir zu deppat
Wenn man gegen einen harmlosen Tabellenletzten zu Hause verliert, MUSS man immer aufpassen. Auswärts hamma erst einen Punkt und jetzt verlieren wir auch noch daheim. Spätestens jetzt ist das Druck raus eine Metapher