Find ich auch. Dazu sollte man noch sagen, dass es - zumindest nach meinem Verständnis - aber schon komplett der Ultra-Kultur widerspricht, sich Choreos vom Verein bezahlen zu lassen.
@19tivoli13: Oha, ich bekomm Lob von Dir. Spätestens jetzt fang ich an, mir Sorgen zu machen.

Nein, ich denke auch alle anderen User (2 hast Du ja genannt) gehen sehr wohl inhaltlich auf die ganzen Punkte ein. Dass man es aber nach dem 100. Mal auch mal sein lässt, kann ich verstehen. Es ist halt nicht jedem so langweilig wie mir.

Im Ernst: Ich finde, hier wird sehr viel Inhaltliches beigetragen. Ich finde auch, dass Du Deine Meinung bzw. Ausdrucksweise zuletzt in eine etwas angenehmere Richtung geändert hast. Beim hier erwähnten User glaub ich allerdings nicht an Zufall, wann er hier was genau schreibt.
Es kommen sehr wichtige (nicht nur aus sportlicher Sicht) Wochen und Monate auf unseren Verein zu. Da muss man jetzt unbedingt gemeinsam in eine Richtung gehen und das Beste für den Wacker rausholen. Das ständige Runterziehen bringt uns genau null weiter.