- 9. Okt 2019, 16:13
Dazu nur so viel: Du glaubst gar nicht, wer hier alles mitliest und was in der Vergangenheit schon so alles versucht wurde...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
ForeverWacker hat geschrieben: ↑9. Okt 2019, 16:03 Naja das hier ein Auftragsschreiber unterwegs ist glaube ich weniger denn wer soll diesen beauftragen und wer wird hier extra jemanden anstellen um die paar Leute die e fast alle Hardcore sind hier zu manipulieren und so viele nur Mitleser wird’s hier auch nicht geben als das es sich da rentieren würde da einen anzustellen um Unruhe zu stiften und Unwahrheiten zu verbreiten daher halte ich das ganze schon für etwas überzogen.Wie ich schon geschrieben habe, manche machen sich wirklich die "Mühe", den anderen mit haltlosten Vorwürfen zu diskreditieren anstatt inhaltlich auf Beiträge einzugehen. Dieses Spiel betreiben manche Herren so lange, bis die Diskussion tot ist. Erschütternd, was manche für (Diskussions-)Kultur haben.
19tivoli13 hat geschrieben: ↑11. Okt 2019, 08:09 Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen?Wie das genau ist, wurde von Felix eigentlich schon vor Wochen klargestellt und auch hier besprochen. Ich weiß nicht, warum du jetzt wieder mit so einem 'angeblich' kommst. Da ist es ist dann nicht verwunderlich, wenn andere User nicht mehr mit sachlichen, inhaltlichen Antworten kommen.
19tivoli13 hat geschrieben: ↑11. Okt 2019, 08:09 Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen? Hoffe, dass die Herren der UEFA halbwegs schnell handeln. Im Fall von Sala ist ja auch schon eine Entscheidung getroffen worden. Hoffen wir alle das Beste!Also ich habe mir die Mühe gemacht, allein schon um zur Diskussionskultur beizutragen
mesque hat geschrieben: ↑11. Okt 2019, 19:58Das meinte ich mit Diskussionskultur: Da gibt es tatsächlich einige User, die sich reihenweise über EIN Wort, nämlich angeblich Gedanken machen, anstatt nur auf die Fragen in dem Posting einzugehen. Scheint aber diesen Usern mehr Spaß zu machen, andere User zu diskreditieren, als inhaltlich was beizutragen.19tivoli13 hat geschrieben: ↑11. Okt 2019, 08:09 Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen?Wie das genau ist, wurde von Felix eigentlich schon vor Wochen klargestellt und auch hier besprochen. Ich weiß nicht, warum du jetzt wieder mit so einem 'angeblich' kommst. Da ist es ist dann nicht verwunderlich, wenn andere User nicht mehr mit sachlichen, inhaltlichen Antworten kommen.
Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]