leonardo hat geschrieben: ↑25. Okt 2019, 21:11
Das mit der Jugend kann ich nicht mehr hören, die Spielen jetzt schon einige Runden in dieser Liga und machen immer wieder solche Geschenke. Der Gegner wäre sogar zum schlagen gewesen aber mit solchen Fehler hast keine Chance. Wedl schwach bei hohen Bällen und bleibt immer auf der Linie kleben
Ebenso schade wie die Niederlage sind Deine Kommentare, muss ich ehrlich sagen. Nichts über die Leistung der Mannschaft, immer nur das Negative hervorkehren. Muss man natürlich so akzeptieren. Aber ich find diese Einstellung irrsinnig schade.
@schneexi: Zu Deiner Aussage, wir hätten ohne Torhüter gespielt: Wo soll Wedl heute großartig was falsch gemacht haben?
Meine Gedanken zum Spiel: Sowas von bitter! Eine total unverdiente Heimniederlage.
Das Spiel begann ja gleich mit vollem Tempo. Die 1. Chance hatte Ried. Bacher mit einem Fehler im Spielaufbau, der so einfach auch nicht passieren darf. Wedl hält dann den Schuss und den Abpraller kann unsere Defensive klären. Kurz darauf hatten auch wir den 1. Schuss, knapp drüber. Der 2. hat dann aber schon gesessen. Satin zieht ab und der Ball passt genau in´s rechte untere Eck. Wieder eine frühe Führung. Ried hatte im Anschluss zwar mehr Ballbesitz, aber wir konnten sie gut von unserem Strafraum fernhalten. Im Gegenzug hatten wir sogar die Chance auf das 2. Tor. Wallner scheitert aber am Torhüter. Dann wie aus dem Nichts ein langer Ball, wir stehen hinten nicht gut und dann ist der Ausgleich da. Auf der anderen Seite wiederum hatten wir durch einen Kopfball von Zaizen die nächste gute Möglichkeit. Den kann man auch besser platzieren. Dann diese Elfer-Szene: Aus meiner Sicht war der Ball schon über Tor-Out-Linie und ja, ein Kontakt von Bacher war da. Aber bitte, das ist nie und nimmer Elfer. Da haben wir in dieser Saison schon viel klarere nicht bekommen. So führt dann plötzlich Ried. Doch unsere Mannschaft hat sich davon nicht drausbringen lassen und konnte sich in der Nachspielzeit auch belohnen. Ein Freistoß kommt in den Strafraum zu Zaizen, der den Ausgleich erzielt.
In der 2. Halbzeit war es dann so, je länger das Spiel gedauert hat, umso stärker wurde unsere Wacker-Mannschaft. Man hatte irgendwie das Gefühl, da geht heute sogar ein Sieg. Auf diesen hatten wir auch 2 Top-Gelegenheiten. Zuerst knallt Satin einen Schuss an die Querlatte und dann holt der Torhüter wieder einen Schuss von Satin noch irgendwie aus dem Kreuzeck. Ried wurde einmal gefährlich, als ein Schuss knapp daneben ging. Ansonsten hatten wir das Geschehen weitgehend im Griff und waren phasenweise die bessere Mannschaft. Dann leider die spielentscheidende Szene: Wir sind in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz, Bacher vertändelt ihn an der Mittellinie und los geht der Rieder Sturmlauf. So bist dann plötzlich hinten durch ein Tor in der 89. Minute. Mehr brauchst nicht mehr. Die Mannschaft hat dann mit dem Mute der Verzweiflung nochmal alles versucht, aber es ging nichts mehr. Mit Schlusspfiff ist jeder unserer Spieler umgefallen, so groß war die Enttäuschung.
Was soll man da groß als Fazit sagen: Es war die mit Abstand unverdienteste Niederlage der bisherigen Saison. Sowas von bitter. Da bietet unsere junge Mannschaft dem Aufstiegsfavorten mehr als nur Paroli und nimmt am Ende nichts mit. Irrsinnig schade, dass sich unsere Truppe für diesen beherzten Auftritt nicht belohnen konnte. Das muss jetzt erstmal sacken. Was willst ihnen da heute viel vorwerfen?! Bitter, einfach nur bitteres Lehrgeld, das wir da heute bezahlt haben. 1 Punkt wär auf alle Fälle verdient gewesen bzw. war sogar mehr möglich. Oh Mann...