Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Wieso sollte das Ironie sein? Da hat slad ja vollkommen recht. Daher wurde die Mannschaft auch ausnahmslos mit Applaus verabschiedet. Die Spieler waren sehr niedergeschlagen. Meusburger flucht wohl noch immer am Spielfeld.

Das Problem ist: Solche Punkteverluste können sich am Ende ganz bitter auswirken. Wenn es blöd hergeht - beim Blick auf die kommenden Gegner - dann könnten wir auf einem Abstiegsplatz überwintern. Und dann kommt der Druck ganz automatisch. Es ist verdammt bitter und ich hoffe das hinterlässt keine Spuren bei der Mannschaft, wenn man nach so einer Top-Leistung mit genau gar nichts dasteht.
also vorm elfer der Rieder hat grüll auch zuerst gezogen und das auge vom w4e hat es erkannt, jetzt im tv, der ball scheint auch out gewesenn zu sein, aber wenn der Schiri pfeift, dann …

… müsste er auch den schubser des Rieder ahnden. war nicht astrein.

nach 5 gelben ist man gesperrt, oder? dann hat es hupfauf erwischt ...
Ich hab die Bilder noch nicht gesehen, aber ich hatte freie Sicht von der Nord auf die Szene. Von daher freut mich Deine Bestätigung. Wobei "freuen" ist heute der falsche Ausdruck. Wie gesagt, eine Berührung war da (von beiden!), aber wenn ich daran denke, was wir für klare Elfer nicht bekommen haben...
also ich schau mir die jungs auch gerne an, kein vergleich zu letztem herbst bzw. frühjahr.

aber was macht bacher in der 88 miunte als IV so weit vorne, über er mittelline? den 19. Geburtstag stellst dir halt auch anders vor.

so sind die Rieder für mich nicht aufsteiger nr. 1, denke dass Klagenfurt stärker ist aktuell. Lustenau darf sich nächste Woche keinen umfaller leisten gg. uns. und das mit einem überwintern auf einem abstiegsplatz ist nicht weit hergeholt aber wir punkten schon noch.
Bei Bacher hat man gesehen, er wollte den Ball nicht planlos wegdreschen (was im Nachhinein natürlich besser gewesen wäre), sondern was "Sinnvolles" machen. Tja... Ich muss sagen, mir liegt diese Niederlage mehr im Magen als zuletzt gegen Lafnitz oder Kapfenberg. Da waren wir nicht sonderlich gut. Heute schaut es anders aus. Und gerade in dieser engen Liga schmerzt jeder Punkteverlust nicht doppelt sondern dreifach. Mir tut unsere junge Mannschaft auch ein bisschen leid, muss ich ehrlich sagen.
jetzt im tv nochmals angesehen … wir haben einwurf weit in der hälfte der Rieder, wir sind in ballbesitz und bacher deutet an, den ball zu ihm zu spielen, naja und 2 Rieder attackieren ihn …. und schon ists passiert …
Hier das kurze Video von laola: https://www.laola1.tv/de-at/video/highl ... jubeln-lde

Meine Erkenntnisse: Beim 1. Gegentor muss Wedl die kurze Ecke zumachen. Da muss er besser stehen. Dann sieht man ganz klar (wird komischerweise im Bericht aber nicht thematisiert), dass Bacher zwar zupft, aber der Ball war davor mit vollem Umfang hinter der Linie. Hab es mir per Standbild angeschaut. Und ja, beim 3. Tor macht es Bacher natürlich ganz schlecht, aber Meusburger könnte sich danach auch geschickter anstellen. Alles in allem sowas von unnötig. Verdammt!
Für was soll man da ewig herum diskutieren. Unverdiente Niederlage. Was der Schiri war, sage ich jetzt nicht. Dieses Spiel war ein Liebesspiel ohne Höhepunkt. Gut, Fehler wurden bei allen Gegentoren gemacht. Aber der eine ist gerade 19 geworden, hatte Geburtstag auch noch und die anderen sind auch nicht älter. Denen kann ich das verzeihen. Da hatten wir in der Vergangenheit schon sehr viel erfahrenere Spieler, deren Schnitzer zumeist unverständlich gewesen sind. Die haben sich aber nicht bis zum Schlusspfiff derart rein gehaut. Tut verdammt weh, diese Niederlage! :doh:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]