Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Lupo1913
Die neuen Artikel sind übrigens wieder bestens gelungen. Werde wieder mal vorbei schaun müssen...
By flo04
Hallo,
diese Woche war ich 2 mal im Laden was kaufen... und ich bin einfach nur begeistert von diesem "Projekt", weil
1. die neue Kollektion wirklich toll ist
2. weil die Flyer die ich dort bekommen habe toll aussehen
und 3. weil mir gestern ein Salzburger (der ein Austria Sbg Fan ist) erzählt hat, dass er extra als er in IBK war, zum Wackerladen gefahren ist um dort etwas zu kaufen.
So etwas hört man gerne!
Auf jeden Fall Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben bzw. möglich machen!
f:g
By bogus
War heute "leider" erst das erste mal im Wacker laden und mit sicherheit nicht zum letzten mal!!

Es ist echt toll was da endstanden ist und es ist ein gutes und tolles gefühl wenn man den laden betritt! Besser gesagt man fühlt sich Willkommen!!

Einfach weiter so!!
By wacker 4ever
Auch hier im Forum sollte nicht unerwähnt bleiben, daß Tommy als Verantwortlicher und Initiator des Wackerladens wieder mal eine neue und grandiose Idee hatte. Ab sofort gibt es unter dem Titel "Wintermärchen" einen ausgesprochen toll gestalteten Flyer mit vielen wackeren Fanartikel-Angeboten. Beworben werden dort auch spezielle Weihnachtspakete. Also, schaut mal beim Erwin vorbei und bekennt euch nicht nur in euren Herzen sondern auch nach außen hin zu Schwarz-Grün.
By tomminho
halloo....
wisst ihr zufällig wie die öffnungszeiten am samstag aussehen??

.!.!
By runner
Der Wackerladen ist am Samstag von 12.00 - 17.00 Uhr geöffnet.
By Flo
kurze frage: gibt es im wackerladen auch geschenksgutscheine? wäre super für weihnachten.
By runner
Ja, gibts es.
By wacker 4ever
Für all jene, die von Weihnachten noch zu viel Geld übrig haben, ein Hinweis: Der Wackerladen macht selbstverständlich keine Winterpause und ist ab übermorgen Donnerstag, 27. Dezember, zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
By bruno
[quote=wacker 4ever ]
Für all jene, die von Weihnachten noch zu viel Geld übrig haben, ein Hinweis: Der Wackerladen macht selbstverständlich keine Winterpause und ist ab übermorgen Donnerstag, 27. Dezember, zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
[/quote]

stimmt so nicht ganz: das wackerladen-team ist für euch wieder ab mittwoch, den 2. jänner da.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Ronivaldo ist Torschützenkönig in der Bu[…]

Eine sehr souveräne Vorstellung war das heute[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Da die Saisonabschluss- / Meisterfeier ja ncht m[…]