Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
@Weinbeisser: Du hast natürlich recht. Nur schaffen es die Schwazer irgendwie nie, in die RLW aufzusteigen. Soll mir auch recht sein, dann hab ich es nächstes Jahr nicht so weit zu einem Auswärtsspiel unserer Amateure.

@gidi: Was hast denn? Schone Deine Nerven. Das ist wohl logisch. Schroll wurde damals auch aufgrund von Differenzen mit Stani nach Wattens abgegeben, wo er ebenfalls Probleme hatte. Nun spielt er in Schwaz. In einigen Lokalmedien gab es gar das Gerücht, daß ihn Helmut Kraft zu Wacker zurückholen will, was aber nicht der Fall ist. Harry hat einen laufenden Vertrag und ist daher natürlich zu bezahlen.
By gidi
bitte wie kann das sein, dass man einem schroll einen dermassen langen vertrag gegeben hat? der hat uns doch in der winterpause 05/06 verlassen und war damals schon nicht mehr der jüngste. :(
By theEdge
Es ist schon irgendwie traurig wie dilettantisch man beim FC Wacker teilweise in den letzten Jahren gearbeitet hat! In den sechs Jahren ist es nicht gelungen ein funktionierendes Scoutingsystem im eigenen (!!!) Bundesland zu installieren! Obwohl dies gerade für einen Verein wie den FC Wacker, der sich Transferlops wie Masek nicht erlauben kann, geradezu übelebensnotwendig wäre! Kein Wunder, dass man dann bei Spielerverpflichtungen auf diverse schwindlige Spielervermittler angewiesen ist... Ein Umstand den auch bereits Helmut Kraft bemängelte...

Dass man dann ausgerechnet mit einem Schroll einen langfristigen Vertrag abschließt, dazu noch mit einem Knabel und Saltuari verlängert setzt dem ganzen die Krone auf! Da kann wacker4ever noch so sehr versuchen dies zu kaschieren oder schön zu reden, die sportliche Leitung hat hier klar versagt!
By wacker 4ever
Das mag alles sein. Nur war es damals so, daß Schroll noch einen laufenden Vertrag aus Wattener Zeiten hatte. Da er eine absolute Mannschaftsstütze war, wurde verlängert.
By gidi
ne ne du, also so war das sicher nicht... aber ist ja jetzt eigentlich auch egal. kann man eh nicht mehr rückgängi machen. :(
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Das mag alles sein. Nur war es damals so, daß Schroll noch einen laufenden Vertrag aus Wattener Zeiten hatte. Da er eine absolute Mannschaftsstütze war, wurde verlängert.
[/quote]

Das ist ein Blödsinn! Und ich denke das weißt du selber...
By Weinbeisser
[quote=theEdge ]
In den sechs Jahren ist es nicht gelungen ein funktionierendes Scoutingsystem im eigenen (!!!) Bundesland zu installieren!
[/quote]

Das ist sicher eine Riesenmanko; vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das so teuer wäre.

Jetzt liest man, dass Kraft die Regionalliga Ost sichten will - ok, aber warum nicht auch die Regionalliga West. Da redet man davon, einen Schroll zurückzuholen, der sich in der Tiroler Liga kaum entscheidend durchsetzen kann.

Was ist aus den angekündigten Probetrainings mit Unterladstätter und Thaler geworden? Der eine ein echter Stürmer, der auch trifft. Der andere Allrounder mit einem guten Schuss, Freistößen, Ecken und Flanken - dazu ein guter Haken. Vom Alter her noch als echte Talente zu bezeichnen - der Preis sicher kein großes Hindernis.

Sicher ist die RLW nicht die Bundesliga - aber ohne Mut zum Risiko wird man nie belohnt.
By Wacker5Ever
geh bite, des ist ja lächerlich...

was soll man denn dauernd mit regionalspielern...

diese kann man einbauen und auch erfolg haben mit denen, wenn - ja WENN man Routiniers in der Mannschaft hat, die die Jungen führen können. Nur weil einer jung ist und sich innerhalb der regionalliga durchsetzt, heisst das nicht, dass er in der bundesliga nur annährend die gleiche leistung bringt.
bestes beispiel saltuari: der war torschützenkönig in der rlw und in der bundesliga ist es der wahrscheinlich schlechteste stürmer...

zum schroll: der war wenigstens ein typ... ein führungsspieler, der auch mal seine mitspieler angeschrien hat - genau solche leute bräuchten wir und der würde sich sicher zerreissen um nochmal buli zu spielen....
By jaymz
ein scoutingsystem macht nur sinn mit einer amateurmannschaft.
da muss der vorwurf überhaupt mal ansetzen und da gibt es wirklich keinen zweifel, welche person hier die verantwortung trägt/viel zu lange getragen hat.

und was mich wirklich stört, ist, dass man sich diese fehler nicht einmal eingesteht!
sondern diese person quasi als bauernopfer für das "rettungspaket" bezeichnet.

als im sommer jerzy brzeczek diese pressekonferenz hielt, wurde dies auch als "rache" abgetan bzw. im alten forum noch als beleidigung angesehen.

heute sieht hoffentlich jeder ein, dass er recht hatte.
By Wacker5Ever
jerzy hin, jerzy her.... informier dich mal, was damals wirklich gelaufen ist und du wirst verstehen, weiso der untragbar war...

ruft den neuen trainer und das erste was er ihm erzählt war, wie scheisse die mannschaft ist, der verein etc. ist...

dass ich so jemanden nicht mehr verlängere ist nachzuvollziehen - er hatte den trainer nch nicht persönlich gesprochen nichts - und da macht er telefonisch schon alles schlecht!
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]