- 19. Nov 2007, 10:31
[quote=Wacker5Ever ]
jerzy hin, jerzy her.... informier dich mal, was damals wirklich gelaufen ist und du wirst verstehen, weiso der untragbar war...
ruft den neuen trainer und das erste was er ihm erzählt war, wie Sch****e die mannschaft ist, der verein etc. ist...
dass ich so jemanden nicht mehr verlängere ist nachzuvollziehen - er hatte den trainer nch nicht persönlich gesprochen nichts - und da macht er telefonisch schon alles schlecht!
[/quote]
darauf könnte ich antworten "lies genau".
das bsp. brzeczek habe ich genommen, weil er in seiner pressekonferenz gezielt christian ablingers kompetenz in frage gestellt hat. und da der verein seit 2002 existiert und immernoch kein (von jenem aber versprochenes) amateurteam mit dazugehörigem scouting-system hat, kann man diese aussagen wohl nicht mehr als lügen, sondern als fakten bestätigen.
wenn du genau gelesen hättest, hab ich die nicht vollzogene verlängerung mit brzeczek nicht bemängelt, sondern dass seine kritikpunkte vom vereinsvorstand, anderen verantwortlichen und vielen mitgliedern, die schließlich die entscheidungsgewalt haben, nur als racheakt betrachtet und nicht hinterfragt wurden. wie sonst konnte ein ablinger so lange arbeiten?
einsicht gleich null, und wie man sieht ist das nach wie vor so.
und nochmal zu "informier dich mal": ich glaube kaum, dass du so großartige einblicke in die geschäftlichen abläufe des vereins hast, sondern alles selbst nur vom hörensagen kennst.
und @wacker4ever: nein, das ist eben keine andere geschichte. in den jahren unter ablingers sportlicher leitung (und erzähl mir nicht, dass er ja nicht alleine für den sportlichen bereich zuständig war, wie er es gesagt hat) wurde der wagen schon früh mit vollgas an die wand gefahren und anstatt dann einzuschreiten wurde noch zugeschaut, wie er das nochmal und nochmal wiederholt hat.
das bsp. harald schroll ist das selbe. das kannst alles nahtlos in eder, masek (ja bitte straka wollte ihn, aber einfach mal blind eine solche ablöse hinblättern?), saltuari verlängert usw. einreihen.
was alles schief gelaufen sein muss, zeigt vielleicht das heutige gespräch mit marsoner in der TT auch auf; aber dieser bericht erweist sich wahrscheinlich für die meisten hier als nicht wertbar, da er ja von der TT stammt und die sind eh alle durch die bank verkaufe lügner. ::)