Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By gidi
und wen interessiert das? g'winnt sowieso wieder der hofmann (zum dritten mal) oder der kühbauer (zum 657ten mal). :P
By schnatzl
Da ich ja gegen solche Umfragen bin, weil die so überhaupt nichst aussagen, sollten wir Dennis Mimm zum Spieler der Nation machen!
By popokatepetel
Ich bin auch für Dennis Mimm.

Dennis hat wirklich ein großes Herz für unseren Verein. Wäre sicher eine spassige Gschicht den Dennis auf den Platz 1 in unserem Club zu voten. Auch als Zeichen, dass Einsatz das wichtigste beim FC Wacker Innsbruck ist.
By innsbruck1913
Also ich wäre für Kolousek. Finde er ist unser bester Spieler und auch einer der besten der ganzen Liga.
By Weinbeisser
[quote=Leitgeb ]
Bitte einigen wir uns auf einen Spieler, den wir dann all unsere Stimmen geben sonst hat das nie einen Sinn. (Bitte nur vorschläge von denen, die auch stimmen. Er keine Krone bekommt kann auch unter http://www.krone.at/fussballerwahl abstimmen!)

.!.!
[/quote]

Vergiss es: Die Summe aller Stimmen für Wacker-Spieler im letzten Jahr war unter 21.000. Hofmann hatte über 270.000 --> alle Wacker-Spieler hatten zusammen ca. 7,5 % der Stimmen vom Hofmann!
By popokatepetel
Kolousek ist langweilig, weil die ganze Wahl sowieso sinnlos ist. Entweder man pickt sich jemand Speziellen oder jemand Abstrakten heraus, wie z.B. Perstaller.
By schnatzl
[quote=popokatepetel ]
Kolousek ist langweilig, weil die ganze Wahl sowieso sinnlos ist. Entweder man pickt sich jemand speziellen oder jemand Abstrakten heraus, wie z.B. Perstaller.
[/quote]

Genau das mein ich auch!
Es muss jemand sein, der diese Abstimmung ad absurdum führt.
Der Dennis ist zwar jetzt nicht so der Wahnsinnskicker, mir ist er aber sympathisch und er würde für´s Abstimmungsprofil passen.

Vielleicht könnten wir ja auch nicht Tiroler dazu bewegen, diese Abstimmung mittels Stimme für Dennis zu sabotieren?

;D
By Wackerista
Ich bin für unseren absoluten Topstar, den TORSTEN KNABEL. Wenn wir fleíßig für ihn voten, ist er vielleicht schneller weg.... :P
By fcw since 1913
für mich ist der kolousek der beste wacker kicker; oder der pavlo!

und bester trainer wäre der helli kraft...der in kurzer zeit schon sehr viel geschafft!
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]