Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich bin FEST davon überzeugt, daß Theo im kommenden Jahr wieder im Wacker-Dress auflaufen wird. Auf dieses Ereignis freu ich mich schon ganz Besonders. Theo, Du schaffst das!
By buni
Jetzt Ende November hat er die nachuntersuchung, ob alles in ordnung ist. Mal sehen -> Viel Glück Theo!
By Mimm 7
Ich wünsche Theo gute Besserung und hoffe wir sehen ihn bald wieder im Tivol!
Stimmt es das er manchmal mit der Mannschaft mit trainiert? Und das er bald wieder zurück in die Mannschaft kehrt?
Würde mich sehr freuen wenns stimmt!

Mod /EDIT: Ein Satzzeichen reicht völlig!/
By kogsi
Ich würde mich sehr freuen wenn der Theo wieder im Tivoli auflauft
By wacker 4ever
Wir denken an gar nichts anderes. Es wird für mich als Fan ein Highlight sein, Theo wieder am Spielfeld des Tivoli zu begrüßen.
By fcwacker1913
für mich gilt das selbe. aber weiß jetzt wirklich jeman´d konkret um theos zustand??
By Innsbrucka
Ich hoffe auch, dass er bald wieder für uns spielen wird!

Ich fand es total fair und einfach menschlich wo die Fans des Gegner immer wieder mal Transparente hochgehoben haben mit Besserungswünschen!
By sanktpauli
Verdammt!!! Mich regt es richtig auf das es der Verein nicht für nötig hält seine Fans über den derzeitigen Zustand von Theo Grüner zu berichten!!!
Da wird bei einem Spieler ein Tumor festgestellt und der Verein schweigt vor den eigenen Fans die sich ihre Köpfe über Theo´s Zustand zerbrechen!!!!!!
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]