Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By emil0815
Von unseren Kickern dürftest eh keinen wählen, am ehesten noch den Pavlovic! Aber bei so einem Protestvoting mit Knabel/Mimm/Saltuari wär ich schon auch dabei!
By flo04
ich denke so eine wahl zeigt auch wie "stark" die fans einer Mannschaft sind.
Warum nehmen wir nicht den Vaclav, der hätte sich das mehr als verdient!
(beim E-Voting kann man eh ganz schnell ein paar mal wählen, und wenn das jeder macht...)
By Flo
Ist Walter De Vora immer noch als 4. Tormann bei der Bundesliga gemeldet? Falls ja, könnt man ihn doch zum Spieler des Jahres wählen. ;D

Aber schlussendlich ist eh jede abgegebene Stimme eine Stimme zu viel :)
By innsbruck1913
Ich glaube um einen Spieler wählen zu können muss derjenige zumindest 1 Minute in dieser Saison gespielt haben.
By flo04
:-[ Schnapsidee ;D
Hattenberger wäre auch keine schlechte Wahl, nur sollte man sich auf einen Spieler einigen u alle dazu aufrufen diesen zu wählen!
Der Vaclav hat es sich aber mit seinen Torvorlagen und seiner Wichtigkeit für die Mannschaft besonders verdient!
By KAKA
[quote=Wackerista ]
Ich bin für unseren absoluten Topstar, den TORSTEN KNABEL. Wenn wir fleíßig für ihn voten, ist er vielleicht schneller weg.... :P
[/quote]

Also ich wäre auch für Knabel, vielleicht lasst sich irgend ein Club aus der T-Mobil oder Red Sack von den z.B. 20.000 Stimmen für Knabel blenden und nimmt ihn uns ab!!!!
By wacker 4ever
Oder Wacker verlängert seinen Vertrag gleich zum 10 Jahre. Denn das wäre bei einem solchen Publikumsliebling doch das Mindeste. Also Achtung, der Schuß könnte auch nach hinten losgehen. :P

Bei dieser Wahl wird sicher wieder ein Rapidler gewinnen. Ich sage: Schade um die Zeit.
By Leitgeb
ich gib den Kolousek (bzw. Kraft) alle meine Stimmen, vielleicht bleibt er, wenn er sieht wie die Fans hinter ihm stehen (das wäre wichtig)

:D
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]